Hi,
Ich Verkaufe flgenden Laptop:
ACER Aspire 1802WSMi, Pentium4 530 (3.0GHz), 512MB
80GB, DVD±RW, Gigabit-LAN, WLAN, ATI Mobility Radeon X600, WXGA, Windows XP Home
nur ca. 1Monat alt.
Bei Toppreise: 2224SFr.
Mein Preis: 2150SFr.
Hi,
Ich Verkaufe flgenden Laptop:
ACER Aspire 1802WSMi, Pentium4 530 (3.0GHz), 512MB
80GB, DVD±RW, Gigabit-LAN, WLAN, ATI Mobility Radeon X600, WXGA, Windows XP Home
nur ca. 1Monat alt.
Bei Toppreise: 2224SFr.
Mein Preis: 2150SFr.
74.- unter NP?
Vergiss das!
Das zahlt dir niemand!
Da musst auf ca 2000.- runter!
warum willst du denn das teil schon wieder verkaufen?
ganto
zu schwer, zu laut, zuviel Abwärme?
ich nehm sonst die graka die drin ist, 50.-?
löööl
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aquaman
74.- unter NP?
Vergiss das!
Das zahlt dir niemand!
Da musst auf ca 2000.- runter!
denk ich auch 2000.- ist maximum.
vorallem, da es nochmals ein acer ist.. und kein p4m drinn hat sondern nur nen p4
@ bart - acer ist sicher kein minus faktor. also bei uns in der schule hat die hälfte nen acer und alle sind zu frieden..
@ verkäufer - warum verkaufste das teil?
ZitatOriginal von zbolle
zu schwer, zu laut, zuviel Abwärme?
hmm. tolle werbung.
Du musst mit dem Preis runter.
Klar nicht. Nun, so schlecht ist das Gerät ja nicht, leistungsmässig sogar obenaus. Wir wollen jedoch hier nicht zu einem ebay-Klon verkommen, wo jeder (massenweise) Hw kauft um diese minim günstiger wieder an Mann zu bringen, nicht?
Wer ein neues Lappi kauft, sollte meiner Meinung nach den Grund posten, wieso er es gleich wieder verkauft. Entweder er braucht Geld, oder das Ding ist "nicht der Hammer", 50/50.
Der Allgemein anmutende Teil soll auch die Allgemeinheit betreffen, nicht das du jetzt denkst, dies sei der einzige Thread in dieser Art.
Danke
Hi,
Ich Verkaufe das Laptop nicht weill ich nicht merh zufrieden bi, oder es nicht mehr so richtig geht, sondern da ich einbischen abwechseln will.
Wenn man Gamet ist das Notebook schon Lauter, bei FarCry oder DoomIII aber das stört nicht, da der Sound sowiso Lauter ist als die Lüftung
Wenn jemand intresse hat bitte per PN melden.
Greetz
ZitatOriginal von Game-Freak
Hi,
Ich Verkaufe das Laptop nicht weill ich nicht merh zufrieden bi, oder es nicht mehr so richtig geht, sondern da ich einbischen abwechseln will.
Kannst du die Notebooks wie deine Unterwäsche wechseln ? wow :))
Ja;-) Die Notebooks einbischen Testen.
Ja;-) Die Notebooks einbischen Testen.
Das ist jetzt nicht dein ernst?!
Was du denkts ist mir ..... egal