• Hi!

Ich hab ein kleines Prob.

Bin grad an einer Page, nun habe ich ein Bild mit Text untendran welche beide auf die nächste Seite verlinkt sind.

Beim Text konnte ich die Unterstreichung wegnehmen mit dem "text-decoration" Befehl in der CSS File.

Wie bringe ich jetzt aber den hässlichen blauen Rahmen um das Bild weg?

Danke und Greetz

Edit: Habs hinbekommen mit "border=0". Vielleicht kommen ja noch weitere Fragen... ;) CyA!

• *ENTSTAUB*

Hab ein klitzelkleines html Problem.

http://www.nrg.to/zbolle/index.html

Wieso wird das letzte Bild immer mit dem "www.tweaker.ch" verlinkt? Eigentlich möchte ich doch ein paar links auf websites machen.

Ich weiss, sieht noch nicht so doll aus, bin ja auch blutiger html Anfänger...also mit Frames und ASP und php müsst ihr nicht kommen, verstehs eh nicht :)

Danke.

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Merke: Wenn Du einen Tag öffnest, musst Du ihn auch wieder schliessen. Jetzt schau Dir mal den Sourcecode an. (HINT: <a href...>...</a>)

Gruäss,
    chrlen.

• oooh, danke. :)

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide