Servus,
hat jemand schon den inoffiziellen detonator 30.82 installiert, und ein bisschen rumgetestet? so wegen bemark-punkten und so?
Det. 30.82
-
-
Also ich komm damit auf 18590 Punkte Mit dem alten kam ich blos auf knapp 9000( 3dMark01SE)
-
100% zuschlag?? hmm...da werd ich ihn ja wohl installieren müsen
-
-
Entweder ich verstehe was falsch, oder du hast ein schreibfehler gemacht? bemark vorher 18xxx, dann 9xxx?
oder halt umgekehrt
-
Is ja wohl klar, dass es nicht so einen grossen Leistungszuwachs gibt Aber ich versteh nicht so recht wieso du das postest?!
-
naja, lassen wir das halt (hab wohl start-problem als newbie bei tweaker ) wollt nur wissen ob "irgendeiner" schon getestet hat und ob MEHR oder WENIGER punkte erreicht hat.....egal
-
hmm IgNoTuS ich kann dir jetzt auch nicht folgen
warum sollte er das nicht hier posten,da es ja durchaus performanceunterschiede bei den detonatoren gibt
und die richtige rubrik ists auch -
Die Frage ist ja relevant . Aber es gibt meiner Meinung nach nie sehr nennenswerte plus Punkte.
-
Ich finde diesen Post halt einfach unnötig
Nimms mir nicht übel Ascony -
naja was ist schon nennenswert.da ich mit meiner graka am limit bin freue ich mich wenn ich noch ein paar punkte rausquetschen kann.
-
-
-
also 5 Posts nur um die andern zu verwirren (mit den 18590 3DMarks) und um zu sagen, der Post sei unnötig....ist auch etwas unnötig
-
Es ist und bleibt meine Meinung . Damit müsst ihr leben Jungs Sorry!
MFG
-
Zitat
Original von IgNoTuS
Es ist und bleibt meine Meinung . Damit müsst ihr leben Jungs Sorry!
darf es auch bleiben
nur ist es eben schon so, dass mit neuen Treibern einige Prozent mehr drinliegen (und das sind schnell einmal 100 points) -
Bei mir haben die inoffiziellen Treiber leider noch keine Berge versetzt
-
dito
-
-
Set diesem Treiber habe ich kein OpenGL-Subsystem mehr????Mit dem 29.42 hatte ich das???D.h.ich konnte Quake'n und fraggen!