Interessanter Modding Contest!

  • Wer bastelt den schrillsten, schrägsten, buntesten PC? Wer sieht Ruby, der atemberaubenden ATI-Schönheit am ähnlichsten? Leg los, mach ein Foto Deines Design-PCs gemeinsam mit dem sexy Ruby-Double.
    Einsendeschluss ist der 18.11.2004

    Als Hauptpreis winkt eine Grafikkarte von Sapphire im Wert von über 500 Euro!

    Hier der Link
    MODDING-CONTEST

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ich :bow2 sie:eeeek wieder sie :stupid ich :bow2 sie :nope

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • muaha, hab meine froindin gefragt und sie is noch am überlegen, aber die bekomm ich noch rum... :D
    weiss nur nicht, ob ich dafür mein skyscraper nehmen soll, oder was besseres machen soll...schwierig wird natürlich auch die froindin wie ruby einzukleiden...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    ob ich dafür mein skyscraper nehmen soll, oder was besseres machen soll....


    du hast aber nicht mehr viel Zeit ;)

    Zitat

    Original von Besi
    Einsendeschluss ist der 18.11.2004

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Specter
    ok besi dann wirf dich in schale, selbst ist der mann :rolleyes


    sorry kann leider nicht :)


    jemand muss ja die kamera halten :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Merken die das :gruebel


    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Hehehehe Besi du hast mir gerade einen Lacher beschert =) Ahhh so fängt der Tag gut an:D!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von Besi
    Merken die das :gruebel



    LOOOL, du soltest ein bisschen zuzwinkern, dann merken sie nichts :gap

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!