Hallo... Entlich habe ich einen board gefunden dass super ist
Bei MB5 finde ich es aber nicht?? Kennt jemand eine Lösung??
Hallo... Entlich habe ich einen board gefunden dass super ist
Bei MB5 finde ich es aber nicht?? Kennt jemand eine Lösung??
ja ich, schmeisse den MBM5 weg und nimm das Asus-Tool
ZitatOriginal von Mc Queen
ja ich, schmeisse den MBM5 weg und nimm das Asus-Tool
und wie sehe ich dann meine temps auf dem lcd?
und?? hat niemand eine Lösung??
schmeiss das LCD weg, sowas ist doch eh nur ne Spielerei.
ZitatOriginal von Mc Queen
schmeiss das LCD weg, sowas ist doch eh nur ne Spielerei.
nee... es sieht voll geil aus
Hehe ihr seid Witzbolde. Es gibt sicherlich noch andere Tools. Kannst bu in MBM nicht einfach was benutzerdefiniertes erstellen? Und sowieso ist fraglich wie genau die Temp ist. Da würd ich wennschon gleichen nen richtigen Temp Sensor am LCD anhängen.
LEUTE ICH SUCH IMMER NOCH NE LÖSUNG!!!
scheint mir nicht so, dass du ne lösung suchst, sondern eher, dass du auf eine wartest...
schon mal gedanken über exe's beitrag gemacht ?
ZitatOriginal von melloman
scheint mir nicht so, dass du ne lösung suchst, sondern eher, dass du auf eine wartest...
schon mal gedanken über exe's beitrag gemacht ?
es scheint dir fallsch... ich suche seit über einen Monat nach einer Lösung aber kein Prog ist mit Jalcds kompatibel... Ich hab stundenlang gegoogelt!!!
MBM wird wohl die Sensoren auf dem Board erkennen, du musst halt einfach manuell einstellen, welche angezeigt werden sollen und wie sie heissen sollen etc.
mbm erkennt die sensoren... aber es wird eine fallsche anzeige gezeigt... mann könnte wahrscheinlich die Sensoren auch manuell einstellen, ich hab aber keine Ahnung was es für sensoren sind.
Ausprobieren! So schwer ist das wirklich nicht.
so jetzt weiss ich vielleicht wie die sensoren heissen... aber wo kann ich das einstellen??
ein bisschen ausprobieren muss sein.
bei temperatures kannst du z.B. unter Visual den Namen ändern etc, man kann den einzelnen Anzeigen verschiedene Sensoren zuweisen usw.
ja aber die sensoren stehen schon dort... ich kann sie nur auswählen und nix selber eintragen...