Welcher Kopfhörer bis 100.- ?

  • Nun ich hab hier überhaupt keine Erfahrung/Ahnung...


    Ich suche einen einigermassen guten Kopfhörer (kein Headset) um am PC Musik zu hören. Das ganze sollte jedoch nicht über 100.- kosten...


    Was gibt es da schlaues und wo krieg ich das?

  • hab vor 3 Jahren mal ein PHILIPS Stereo Headphone SBC HP140 vom Clan geschenkt bekommen zum Geburtstag. gute Soundqualität. war vermutlich nicht teuer ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Schau vor allem auf den Tragekomfort, habe auch schon sehr teure Sonyheadphones gehabt, die aber nach ner halben Stunde sehr unangenehm waren. Was ich jetzt auf dem Kopf habe ist ein Technics für 50 Franken, sound in Ordnung und stört überhaupt nicht beim tragen. :D

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die