Mp3 Player - Flash Speicher

  • HiHo


    suche n günstigen MP3 Flash player...
    und zwar soll der können:


    -MP3
    -FM Radio


    entweder ziemlich günstig oder


    -mit SD/MMC Card erweiterbar...


    --> btw. bei den MP3 Playern die SD/MMC etc. Slot haben, kann man da per USB Anschluss des Players auch auf die Cards zugreifen(vom PC aus), oder muss ich zuerst noch n Reader dazu kaufen?


    möglichst klein natürlich. Und lange playtime.. also besser nicht gerade so ein Steinzeitmodell ;-)


    könnt mir auch sehr gerne Tipps geben welchen ich (neu) kaufen soll...
    Erfahrungs'berichte' sind herzlich willkommen! ;-)


    thx
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Was vielleicht auch noch ne Möglichkeit wäre, ein USB-Stick der mit dem MP3 Companion erweiterbar ist oder besser gesagt umgekehrt :D
    Für mich ist das Display jedoch nicht so funktionsumfänglich musste halt mal checken... ;) Ob er ein FM-Tuner hat weiss ich nicht...
    Der Creative TX FM wäre vielleicht auch was für dich, mit 512 und FM Tuner "relativ" billig.


    Bin auch im mom. ein Player am suchen entscheid mich wahrscheindlich für den hier.


    mfG! nek

    Einmal editiert, zuletzt von nek ()

  • Zitat

    Original von nek
    Was vielleicht auch noch ne Möglichkeit wäre, ein USB-Stick der mit dem MP3 Companion erweiterbar ist oder besser gesagt umgekehrt :D
    Für mich ist das Display jedoch nicht so funktionsumfänglich musste halt mal checken... ;) Ob er ein FM-Tuner hat weiss ich nicht...
    Der Creative TX FM wäre vielleicht auch was für dich, mit 512 und FM Tuner "relativ" billig.


    Bin auch im mom. ein Player am suchen entscheid mich wahrscheindlich für den hier.


    mfG! nek


    HiHo


    letzters, der iAudio.. wär mir persönlich zu teuer. 490.- für 1Gbyte?
    hab selbst den iAudio cowon M3L, 508.- inkl. Versand (am gleichen Ort sogar? anyway; der hat 35h Playtime, 20GB.. sooo gross wär/ist er auch net ;-) )


    den Creative TX FM hab ich auch schon ins Auge gefasst...
    muss aber noch kuckn.
    Evtl. nehm ich einfach was meeega günstiges, oder sonst... naja.. eben so ein 30GB Creative Player gibts halt auch schon für 300 oder 350.-, ich meine, wenn man noch Speicherkarten dafür kaufn muss oder so.. dan kommts auch schnell ziemlich teuer ;-)


    muss auch noch die genaueren Anforderungen abklären, der ist nämlich eigendlich nicht für mich, sondern ein Geschenk an ein Frauchen 8) ;)


    die hat wohl nicht unbedingt all zu viel HDD platz zur Verfügung (Familiencomputer), wesshalb es eigendlich gut wär, n bisschen mehr platz auf m Player zu haben, da sie schlecht die Files immer neu codieren kann? ansonsten, wär das natürlich auch ne bindungsmöglichkeit, wenn nur ich die jeweils wechseln könnte :D 8o :stupid :totlach


    naja, easy, muess es mir mal überlegen.
    So n Creative hat zwar viel platz, ist aber auch nich gerade so das schmucke kleine dingens. muss si halt mal fragen, was sie vorzieht.. ;-)


    mein Budget wird es wohl leider nicht erlauben, wieder so was krasses 500-fränkiges zu kaufn ^^...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]