GTA San Andreas

  • ich hab das ding jetzt bei denen erstmal bestellt. denn kam ne antwort vom system, dass ich nch nicht überweisen soll, es käme noch eine email persönlich vom mitarbeiter geschrieben bezüglich der genauen versandkosten.


    wenn die mail bis ende der woche net ankommt, denn werd ich hier wohl einen bitten müssen



    *Edit*


    Das dauert mir alles zu lange. ich werde morgen die Bestellung stornieren wenn die mir net antoworten.


    Kennt einer die Versandkosten nach Deutschland. Also wie hoch wären diese wenn mir einer das Spiel kaufen würde und es denn mir schicken würde...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • :kotz :kotz :kotz


    Die einen sind inkompetent, die anderen liefern nicht nach Deutschland, die anderen Liefern nur die deutsche FSK16 nach Deutschland...


    HILFE.


    Kann es mir einer bei euch irgendwo im Laden kaufen und es mir per Post schicken. Ich würde natürlich das Geld vorrausschicken.


    Einzig allein ein Problemchen wäre da. Ihc möchte unbedingt in € bezahlen, da hier der Umtausch auf sFr. sauteuer ist und mich würde das Spiel denn weit über 80€ kosten :stupid


    Ich meine es gibt doch bestimmt welche von euch, die öffters in Deutschland Hardware kaufen und denn auch mit €uros zahlen müssen, so hättet ihr schon mal welche.


    Bitte hilft mir, ich möchte unbedingt die 18er Version von GTA San Andreas mit deutschem Untertitel

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • tut mir leid für sowas bin ich zu faul


    aber wird schon noch ein netten tweaker haben :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • also ihr redet hier doch sicher alle von der PS2 Version, oder?


    oder gibts das Game etwa schon für PC? ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von ev0x
    nein für den pc kommt das erst nächstes jahr :(


    genaues datum keins bekannt?? :(


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Ja ich möchte dass mir ein netter Tweaker die PS2 Version kauft und es mir zuschickt.


    http://www.alcom.ch ist mir zu unseriöus. der braucht irgendwie 3 tage um mir die bankdaten zu nennen.. und auf deren seite werben die für modchips für die XBOX. denn habe ich noch jukebox.ch geschrieben, erst antwortet keiner auf mails, ich ruf an, verstehe nur jedes dritte wort (hab zum ersten mal einen schweizer in real sprechen hören :stupid , sorry aber ich hab echt wenig verstanden :D naja denn bestell ich und die wollen mir doch net ersnsthaft die deutsche FSK16 versionzu schicken, danach habe ich die vestellung sorniert...



    wie gesagt, uch kenne jetzt ungefähr die versand kosten nach deutschland diese betragen bei euch knappe 15sFr. diese wollte zB alcom haben. und das Spiel kostet nochmals knappe 100sFr. denn wären wir bei 115sFr macht grobe 75€ (sind immerhin schon 25€ mehr als ich hier für die FSK16 zahlen würde)


    diese würde ich denn dem netten tweake zusenden per auslandsüberweisung.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich machs dir für 80€ all inclusive! bedingung ist aber, dass du mir das geld per vorauskasse bezahlts, wenn du interesse hast, schreib mir ne pn, damit ich dir dann die kontodaten nennen kann.

  • momentmal, hab im anderen forum n tipp bekommen http://www.1a-dvdshop.ch


    da wäre ich mit 100sFr dabei.. hm wenns dort wieder nicht klappen sollte medle ich mich..


    auch wenn 80€ schon zu happich sind. ich hab mit den 75€ schon gut gerundet :shure

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • DiamondDog
    ne Alcom is in Ordnung Pitch is n geiler Kerl ^^
    hatte bis jetzt 0 Problems bei denen =]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    DiamondDog
    ne Alcom is in Ordnung Pitch is n geiler Kerl ^^
    hatte bis jetzt 0 Problems bei denen =]


    ja der kontakt ist mit denen ganz gut.. da hab ich auch net kritisiert.. ich hab da jetzt nur net eingekauft weil mir die umrechnung auf sFr. zu teuer wäre, die bak will zusätzliche gebühren.


    jetzt konnte ich aber bei http://www.1a-dvdshop.ch in €uro zahlen..


    hätt ich franken, hätt ich bei alcom gekauft

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hm joa stimmt das is begreiflich

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • naj wenns bei mir denn nächste woche ankommt, kann ich denn endlich vom spiel berichten :skull

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ehe was für eine Mühe sich da einer macht nur um Köpfe abhacken zu können, ich glaub dem sollte man doch besser nur die FSK16 überlassen! :D


    He wer sagt denn da was von Juli 05 für PC?
    Offiziell von Rockstar ist das garantiert nicht, die bestätigten vor dem Jahreswechsel bisher immer noch nicht mal die PC Version überhaupt, wohl auf Druck von Sony wegen dem Weihnachtsgeschäft.
    Solange da nichts offizielles kommt, hoffe ich weiter auf Mai wie es bei GTA3 und VC auch war.


    Auf der PS2 Schrottkiste hält man die Scheissgrafik doch eh nicht aus, würde ich nicht mal kaufen, wenn ich die noch hätte.

  • sagt mal gibts bei euch in denj läden eigentlich noch Vice City FSK18 (dt. Untertitel) PS2 zukaufen?


    hier ists ja indiziert, hab mir letzte woche eine FSK18 bestellt und was kam an, eine Platinum Edition ab 16 :schimpf

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • wenn man SA hat wirkt VC gleich billig dagegen ^^
    würde ich nicht mehr kaufen

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • oh doch.. ich hab da noch n paar missionen frei...


    und die habe ich ja mit der uncut gespielt die deutsche kastrierte version akzeptiert meinen alten spielstand net, und ich spiel das net nochmal von vorne. und mein kumpel von dem ich das immer bekommen habe, hat die cd verkackt. die dvd hat mehr kratzer als eine schalplatte


    ich kämpfe bei http://www.emunio.de jetzt um mein recht. habe mir dort im 18er bereicht (muss man extra geld zahlen um in den 18er bereicht zu kommen) Voce City bestellt. habe auch 5€ für eine 18er DVD bezahlt, anstatt 2,5€ wie für eine 16er. und was habe ich bekommen? die Platinum Edition, die natürlich für die Kinder gedacht ist :kotz

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()