sounddriver ist ne gute idee jo
oder mal unnötige hdds abhängen...
naja, werds morgen mal probieren

GTA San Andreas
- 

- 
			*e* Sounddriver ist es nicht, chipsatz treiber hab ich auch gerade neu installiert... 
 Kann es sein das meine Rams zu schlecht sind?
 oder hat wer sonst noch ideen?
- 
			Stell mal die Hardware-Beschleunigung deiner Soundkarte aus, dann sollte es mit dem ruckeln vorbei sein. 
- 
			Hab die ganze soundkarte mal deaktiviert und alles auf onboard sound gestellt, ruckelt immer noch  
 Könnt es was an der hd sein?
- 
			könnts am no-cd crack liegen  
- 
			könnte...... 
- 
			ja böö, spinnts nur bei diesem Game!? Ist ja echt quer.. und wieso noCD wenn du's original hast? Diese etwaige Fehlerquelle kannst du dir sparen...  
- 
			jo ist nur bei dem, ist echt strange... 
 spiele nicht von der dvd, weill ich eigentlich gar kein dvd-laufwerk habe 
 für die installation hab ich das meines bruders geklaut, ein image gemacht und von dem installiert, wollte dann auch so zocken, aber es hiess immer: "Emulator gefunden, Bitte deaktivieren sie virtuelle Laufwerke und Emulator-Software".
 Kann man dagegen was tun?
- 
			n DVD einbauen  sonst kann ich dir nicht weiterhelfen, sry, halt auf den Patch warten, Sys neu aufsetzen find ich a bissl krass... 
- 
			ich hasse kaufen, das kostet geld  
 najo, dann muss ich wohl mal ein anderes dvd ausprobieren... 
 Aber sys neu aufsetzten möchte ich wirklich nicht...
- 
			[SIZE=7]Crack[/SIZE] saugen  
- 
			Teufelskreis  
- 
			oder Anti-Blaxx installieren, kommt aber auf den Kopierschutz an... 
- 
			anti-blaxx? wasn das? 
- 
			ZitatIt's a workaround for SecuROM, SafeDisc, ProtectCD and Jowood X-Protect 
- 
			habe heute ein paar traktoren gefunden  und alle an einander gehängt und alle an einander gehängt
- 
			wie beurteilt ihr die Grafik im Vergleich zu Vice City, beides auf PC, natürlich. 
- 
			Kein grosser Unterschied... 
- 
			naja es hat schon unterschiede alledings minimal... 
 bissl bessere texturen, paar polygone mehr, das wars dann aber auch schon.naja was will man mehr, s ist schliesslich n game das für die ps2 produziert wurde und nicht für pc. der grösste punkt ist halt schon dass die ganze welt einiges grösser ist als die von vice city. Dr@g0n 
- 
			ich finde auch die spielerischen Erneuerungen erwähnenswert aber die Kamera find ich in manchen Situationen beschissen und man merkt auch bei der Steuerung stark dass es eine Konsolenportierung ist!