Verkaufe Tamiya Alfa 156 HPI Komplet-Set + Mercedes AMG

  • Hallo... Wieviel würdet ihr für das ganze bezahlen... Es steht noch nicht zum verkaufen da... zuerst möchte ich wissen ob sich das ganze lohnt...


    Das Auto ist noch nicht 1 Jahr alt und lauft einwandfrei...


    Im Set enthalten sind 1x Auto, 1x Fernbedienung, 1x Alfa Karrosserie, 1x Mercedes Karrosserie...


    Und hier ein paar Bilder...









  • wie gross ist er denn?
    1:10? 1:8?
    hätte evtl interesse an der Alfa Carosserie... Benziner hab ich einen genug guten :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ok dann fang ich mal mit dem Preis an... ich dachte an etwa 420.- inkl... ich glaube nicht dass es viel ist da nur die Alfa Carrosseri fast 100.- gekostet hat (lack, etc...)




    Ist das viel?? :D


    PS: Der Preis kann noch ein wenig angepasst werden :)

  • Zitat

    Original von hang
    ööhhmm... mal ne frage... bin da nicht so informiert, aber sind Tamiya und HPI nicht 2 verschiedene hersteller??


    Die Karossen bringste fast auf jedes Modell rauf, man muss nur den Radstand beachten.


    @FA: Ist das Modell getuned, oder ists ein Standardmodell?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    @FA: Ist das Modell getuned, oder ists ein Standardmodell?


    Es ist noch Standart... Tuningkit ist bestellt und sollte noch diese Woche ankommen... Falls es jemand will ist es auch im Preis inbegriffen...


    PS: Ich weiss nicht was alles im Tuning-Kit enthalten ist... Der Verkäufer sagte dass es dann fast 15-20Kmh schneller fährt...)

  • na das tuninkit will ich sehen ;)


    Ersetzt das Tuninkit das Auto.


    Mit nem stärkeren Motor kommst du alleine nicht so hoch, da brauchst noch resorohr, Kugellager, Ölbremsen, und ne Schweibenbremse um wieder zu halten :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • hiho


    habs noch nicht ganz gecheckt.


    Ist das nun ein HPI oder ein TAMIYA Modell?


    (nicht die Karo, das Modell), und welches genau?


    könnte mal rumfragen bei Kollegen, ob sie sowas wollen. Hab dieses jahr schon c.a. 3mille für Modellauto ausgegeben, irgendwann ist leider schluss ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]



  • Es ist ein Tamiya. Nur die Alfa Carrosserie ist von HPI...



    Das model weiss ich leider nicht da ich keine Schachtel mehr habe... Es sollte aber ein neues sein da es nicht mal ein Jahr alt ist...



    PS: @ Ich hab keine Ahnung was so ein Tuning Kit bringt... der Verkäufer ist ein guter Kollege von mir und der kommt wirklich draus mit so zeugs... (seit über 20 Jahren dabei...)



    Wenn er sagt dass es bringt dann bringt es :D

  • phoenix... 15-20 km/h sind sicherlich realistisch...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • interesse schon, aber zu teuer...
    naja wie viel haste fürs tuningkit hingelegt? evtl habe ich interesse, je nach tuningkit...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    interesse schon, aber zu teuer...
    naja wie viel haste fürs tuningkit hingelegt? evtl habe ich interesse, je nach tuningkit...


    wie schon gesagt ist das Tuning-.Kit noch nicht angekommen und ich weiss nicht was alles dabei sein wird und was es kostet... Ich traue meinen Kolleg...



    Aber weniger als 400.- ist unnmöglich... ich mache jetzt schon genug verlust...