Probleme mit DFI Lanparty UT

• Zitat

Original von Sh@rky
    schon niemand, aber die Tatsache, dass man für gleichzeitig über 1.7V bzw. über 2.8V fast dazu greifen MUSS :evil

da hast du verdammt recht!
    Wegen der HDD schau ich noch nach, werd wohl Windows neu draufmachen (ist zwar schon neu, aber wer weiss, der Grakatreiber zickt auch wie blöd)...

• Habe meine Wakür heute installiert (Pure-Black Ice Power --> 2xDual /1xSingle :D) und werde morgen mal sehen ob mein Board auch so rumzickt.

• Habe mein Sys gestern Abend aufgesetzt, leider auch nicht ohne Probs. Mit dem auf der cd befindlichen treiber für SATA und IDE hatt ich immer Bluescreens. Ohne diese Treiber (die es auch nicht braucht....) funzt es 1a und stellt auch von selbst ab, gell Sh@rky :D

• musse probiere ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• wer zum Teufel hat denn hier überhaupt das Gerücht verbreitet, dass man für S-ATA-Platten einen S-ATA-Treiber braucht? :schimpf

Ist doch eh logisch, dass man nur für ein Raid einen Treiber braucht.