15" TFT -->> BenQ FP557s V2 <<--

  • Hi Leute,


    Mein TFT ist kaput und da ich sehr zufrieden mit dieser TFT war, will ich nochmal so ein Teil kaufen..
    Es sollte wirklich nur ein BenQ FP557s V2 sein......... eventuel auch ein BenQ FP567s V2.
    Keine andere Modelle.


    Falls ihr so ein TFT ohne Pixelfehler und ohne kratzer aufm Display habt, wurde ich es gerne abkaufen.......
    Oder kennt ihr vielleicht einen Shop wo ich dieser TFT kaufen kann ?



    mfg,


    ThaDog

  • schreib mal google ne PN, der weiss immer in welchem shop man sowas finden kann ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Um ein Shop zu finden ist das sicherlich nicht schlecht.
    Allerdings bezweifele ich das Google auch weiss welche Tweaker.ch User ein gebrauchter Benq rumstehen habe, und es auch gerne verkaufen wollen........ Oder hab ich übers Wochenende was verpasst ? :D



    Also leute, neu weiss ich mittlerweile wo ich die bekommen kann, aber lieber wäre es mir wenn jemand sein gebrauchter verkaufen möchte da billiger für mich......


    mfg,


    ThaDog


    ps. beste angebot habe ich in Deutschland gesehen für € 220,-- ( Neu )

  • Du hast doch 3 Jahre Vorort-Garantie und ich denke der Monitor ist noch keine 3 Jahre alt, da die Version 2 von diesem Monitor erst seit 2003 gibt. Wieso machst du von der Garantiebestimmung nicht gebrauch??

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Ich war dieses Wochenede auf ne Lan Party in Deutschland..
    Beim ausladen habe ich das teil fallen lassen und das ding ist echt kaput.
    Nur die hintergrundbeleuchtung funtkioniert noch ;)


    mfg,


    ThaDog

  • hätte interesse an der beleuchtung.


    was willst du für den schrott?


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von ThaDog
    Ich war dieses Wochenede auf ne Lan Party in Deutschland..
    Beim ausladen habe ich das teil fallen lassen und das ding ist echt kaput.
    Nur die hintergrundbeleuchtung funtkioniert noch ;)


    mfg,


    ThaDog


    jammerschade ...


    würde dir sowas hier an's herz legen ... teuer, aber auf jeden fall sein geld wert ... vorallem wenn du nach dem fallenlassen an einer lan feststellen wirst, dass das TFT noch funktioniert :)


    klick

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • @ Lyuanc


    Die hintergrundbeleuchtung behallt ich selber da ich hier noch ein TFT hab rumliegen mit eine kaputte Inverter platine.
    Jetzt habe ich eine funktionierende Platine und 2 Kathode als reseve....



    @ DarkLordSilver


    Danke für den Tip, ich werde mich auf jeden fall jetzt sowas zulegen......


    Zum "glück" ist das TFT erst runtergefallen wo ich schon wieder daheim war und nicht auf der lan.......
    Sonst wäre es doppelt ärgerlich gewesen.


    Naja, ich werde mir das Benq FP557s V2 dann in Deutschland bestellen und es irgendwann beim Kumpel abholen; es sind ja nur 40 KM bis zur Grenze......



    mfg,


    ThaDog