Na ich würde sagen das ist immer besser. Auf Intel Boards ist dies ja auch oft der Fall.
Winfast A250 + OCen? (Kühler abmontieren?)
-
-
Zitat
Original von killersushi
Nur den scheiss scsi controller bring ich nicht weg. Will jemand meinen Körper kaufen oder mieten?deinen körper kannst du behalten aber deine leber würde mich noch interessieren... meine ist nähmlich zur sau
scheisse ich bin immer noch breit und es ist samstags 2 uhr mittags! -
lol..ja und für so n herz bekommt man aufm japanischen schwarzmarkt sicher auch noch ordentlich knete...hmm..ich biete...sagenwa mal so 500.- ?
-
Bitte nur Ganzkörper-Anfragen, und nur sexueller Natur :hat2
-
LOL schuldigung
-
löl, meine gf 4 mx 420 macht 325mhz gpu mit... aber nur wenn n 92er drauf bläst... aja, die ist passivgekühlt...
lol... lol.... lol....
-
-
die ram-kühlers sehen goil aus! äh und was sind denn das für nackte IDE -kabels? skandal!
aber hast du nen kabelsalat in deiner kiste -
Der Kabelsalat ist von der Lüftersteuerung :elk
Ich könnte ja Ordnung machen aber wegen meinem kleinen window kann man (fast) keine Kabel sehen, von da her....So bald gibts bessere pics, alles auf dem Tisch zusammengebaut weil ich mich wieder ans modden mache (endlich ein dremel )
Die IDE-Kabel sind eben gekürtzt, gerundet und angesprayt.
Hab nun mal ein bisschen gebencht, die ramkühler werden ja nur gerade Handwarm! Der auf der Seite gefällt mir so gut, denn wegen dem schönen rimm konnte ich da keine "normalen" anbringen