[V] evt. P4 560 (3600Mhz) + Asus P5P800 (Sockel 775)

• Hätte jemand Interesse für 600.- beides zusammen inkl. Porto?

Die Ware war nur eine Woche in Gebrauch, also noch mit voller Garantie
    Verkaufsgrund ist: Will mir ein System kaufen, mit 3.2V Vdimm, weil ich damit meinen teuren Ram besser ausloten kann.

• Siehe PN

Gekauft :)

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Aqua ist sich nicht mehr sicher, ob er die Teile will....ich suche also immer noch Interessenten....er möchte nur vielleicht die Prozzi und ich möchte aber beides verkaufen, weill das Board alleine wohl zu schwierig wird zu verkaufen.

Falls es nicht alle gesehen haben....die Prozzi macht ca. 4170Mhz ohne Vcore zu erhöhen Super-PI-Stabil.

Die Vcore wurde bisher nur insgesammt für ca. 1 1/2 Stunden auf 1.6 angehoben bei guter Kühlung, ansonsten hatte ich in den 6 Tagen Betrieb immer nur Standard-Vcore drauf...also Abnutzung oder Verschleiss kann man hier ausschliessen denke ich mal.

• Hei du

Ne hab dir ja geschrieben, würde BEIDES nehmen für 620.-

:)

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Zitat

Original von Aquaman
    würde BEIDES nehmen für 620.-
    :)

Zitat

Hätte denn jemand Interesse am Board alleine?

:stupid i nix verstehen?

Wie viel MHz hast du mit 1,6 SuperPI stable erreicht?

• hast du denn Interesse?

(ich bin laufend mit Aqua per PN am verhandeln wobei sich halt ständig neue Situationen ergeben.

Also so wie es jetzt aussieht sind wir zum Schluss gekommen, dass er das Zeugs doch nicht nimmt.

Und ich habe beschlossen, erst mal ein anderes Board auszuprobieren, bevor ich die Prozzi verkaufe.

Deshalb suche jetzt einfach jemand, der das Baord möchte für 100.-
    Es ist bestimmt ein gutes Board, aber meine CPU geht nun mal höher als FSB 247 und deshalb will ich ein anderes.

• Zitat

Original von Mc Queen
    (ich bin laufend mit Aqua per PN am verhandeln wobei sich halt ständig neue Situationen ergeben.

eeeheheheheee :D das kenn' ich :totlach (nicht böse sein Mänu ;) )

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Ich habe nur gesagt sollst doch mal schaun wie hoch die CPU geht. Und dann entscheiden ob die CPU weg muss. Und wenn sie weg geht, dann kauf ich sie dir ab!