ICh hab da mal ne Frage,
undzwar hab ich gestern mein Handy irgendwie verloren verlegt oder was auch immer darauf anrufen bringt wohl nix weil es lautlos ist nur GPRS hab ich an.
Meine Frage ist, gibt es irgend ein Programm womit ich irgendwie mit Gäretenummer oder so GPRS Handys aufspüren kann???
GPRS Handys verfolgen???
-
-
verwechselst du zufälligerweise GPS und GPRS?
man kann handys aber trotzdem orten, aber sehr ungenau...
die swisscom kann soweit ich weiss, nachsehen, wann welches handy im sendebereich welcher antenne war.aber ob du an die daten kommst ist ne andere frage...
-
Ohm lol ja hab ich auch grad gesehen also GPRS ist "General Packet Radio Service" und GPS " Global Position System" lol ok aber ich selber kann nicht irgendwie mit GPS oder so Handys orten????
-
Per GPS Handys orten ist quatsch, das geht nicht (wie auch?) Du kannst, wie schon erwähnt ein NATEL anpeilen. D.H. Aus 3 vom Natel erreichbaren Natelantennen die Position errechnen.
Das wird auch gemacht, u.a. zur Verbrechensbekämpfung. Aber glaub mir, das tun die nicht, um ein NATEL wiederzufinden. -
Mist....... nagut danke trotzdem muss wohl weiter suchen
-
technisch möglich wäre das schon (triangulation), jedoch icht ohne den zugriff auf die entsprechenden einrichtungen. sogar die polizei darf das nur in gewissen fällen
ich denke es wäre wesentlich einfacher, wenn du mal dein zimmer aufräumen würdest
-
Zitat
Original von trusk
ich denke es wäre wesentlich einfacher, wenn du mal dein zimmer aufräumen würdestNice one.