Wie rams effektiv kühlen???

  • hi


    also.. seitdem ich meinen neuen kühler montiert hab, sind meine rams um einiges wärmer.. ich will sie aber doch gern kühlen.. nen heatspreader habe sie ja logischerweise drauf.. was gibts für ne gute möglichkeit ohne viel schnick schnack.. ? und ich möchte auch nicht höhren kauf dir das fatality board ;)


    mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • falls es BH-5 sind, gibts noch die Möglichkeit den HS völlig wegzulassen. Sollen angeblich zT besser performen so. Nachzulesen auf http://www.amdforums.com


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ne die haben samsung tccd chips drauf.. ja das mit dem kühler ist mir auch schon eingefallen.. aber ist nich sone super idee.. denn man sollte das teil schon verdammt richtig positionieren, damit der luftstrom im gehäuse noch ok ist..

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • Gehäuse? :D:skull :mua sorry aber wer seine Ram besser kühlen will der benutzt kein wärmestauendes Gehäuse :))


    edit: jedenfals schliesst mans zum oc ned ...