Kameras Sony digital und Canon Spiegelreflex analog

  • Sony DSC-F505V
    Sony hat das Digitalkamera-Erfolgsmodell Cyber-Shot DSC-F505 mit seinem 3, 34-Megapixel-Super-HAD-CCD aufgerüstet. In Kombination mit dem um 140° vertikal schwenkbaren Vario-Sonnar-Objektiv von Carl Zeiss mit einer Brennweite (bezogen auf Kleinbild) von 38 bis 190 mm (5x optisch/10x Digitalzoom) und einer Lichtstärke von 2, 8 bis 3, 3 liefert die DSC-F505V jetzt eine noch höhere Bildqualität und Auflösung. Die Kamera besitzt auch einen Anti-Rotaugen-Blitz, Anschluss für externen Blitz, sowie Tiff-Modus für hoch auflösende Bilder. Je nach Bedarf lassen sich von der Bildschärfe über den Weißabgleich bis zur Einstellung von Blende und Verschlusszeit die meisten Funktionen sowohl automatisch als auch manuell steuern. Auf der Oberseite der Optik lauert eingeklappt der intelligente Blitz (0, 3 bis 2, 5 m) auf seinen Einsatz. Der fein auflösende Farb-LCD-Bildschirm, ein robustes Magnesiumgehäuse und Anschlüsse vom AV-Ausgang (PAL/NTSC) bis zur USB-Schnittstelle machen die DSC-F505 für fast alle gängigen Computersystem von Mac bis PC kompatibel.


    Lieferumfang:
    Sony DSC-F505V Digitalkamera
    3 Akkus
    2 Memorystick je 64MB
    1 Memorystick 8MB
    Ladegerät für Akkus mit Kabel für Strombetrieb der Kamera
    USB Verbindungskabel
    Anschlusskabel für TV
    Handbuch


    Allgemeiner Zustand sehr gut, keine Defekte, keine Kratzer, die Kamera wurde eher selten gebraucht.





    Preis 250.- inkl. Versand
    _______________________________________________________________________

    Canon EOS 500N

    Canon EOS 500N
    Objektiv Canon Ultrasonic 28-80
    UV Filter
    Kameratasche von Loewe
    Handbuch
    Die Kamera wurde nur sehr selten gebraucht und sieht noch aus wie neu. Keine Kratzer nix.





    Preis 150.- inkl. Versand

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    5 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • hast bilder von den kameras? (also sowohl bilder wo die kameras abgebildet sind als auch tst-bilder die du mit den kameras gemacht has)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Ein Testbild mit der Digicam kann ich morgen machen, ein Originalbild der Sony kann ich leider nicht machen, da ich nur diese Cam hab. Es sei denn, ich würde sie durch einen Spiegel fotographieren hmmm...
    Symbolbilder auf Ricardo.


    Originalbilder der Canon sind auf Ricardo zu sehen. Origalfotos damit könnte ich nur einscannen, das würde aber glaub nicht viel bringen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.