• Für kleinere Mengen, ist der bestimmt in Ordnung, ausser es muss sehr schnell und/oder gegen Rechnung sein, dann bist du bei Conrad & co. bestimmt besser daran.
    Für grössere Mengen würde ich aber auch in Deutschland bestellen, wird günstiger;)

  • wenns schnell sein muss würdest du bei conrad bestellen? rofl....


    ledstore liefert innterhalb von wenigen tagen und afaik auch auf rechnung...also Sonntag's bestellt und am dienstag hatte ich die Led's im Briefkasten. da kann man nicht's sagen...

  • Ok 2 Tage sind auch nicht schlecht, habe halt noch nie was bei ledstore bestellt;)
    Und evtl lässt sich ja mit email noch ein expressversand aushandeln;)
    Wie lange dauert dann normalerweise ein Conrad lieferung?

  • Als ich bei Conrad was bestellt habe gings 4 Tage! war nur a kleines Packet... also da kann ich nix sagen für so ein grossen Betrieb sicha ned schlecht aber eben LED-Store.ch is besser!

  • böh, also bei conrad hatten ein paar schön böse überaschungen, ich inkl.
    vielleicht hat es sich ja mittlerweile gebessert?!?



    diese kleinen Shop's sind mir sowieso sympathischer, als solche gross-Händler.

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • Das letzte mal als ich bei Conrad superhelle leds kaufen wollte kosteten die noch 9.90 pro Stück!!!!!!
    Und in Sachen Lieferung kann man Conrad rauchen, der ist scheiss unzuverlässig.

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • najo conrad hat sich im vergleich zu vor einem jahr schon schwer gebessert.. aber beschiss gibts immernoch:

    • 48h Lieferservice funzt nicht immer, Aufpreis zahlt man trotzdem
    • Verfügbarkeiten stimmen nicht, teilweise so derb, dass man dann wegen nichtverfügbarkeit von Produkten kleinmengenzuschlag bezahlt
    • total unflexibler umtausch bei defekten wenn man lieber n ersatzprodukt hätte
  • Zitat

    Original von OutOfRange
    [*]total unflexibler umtausch bei defekten wenn man lieber n ersatzprodukt hätte
    [/list]


    Das fide ich nicht bei mir haben die das ohne Probs zurück genommen