LCD-Displays fertig montiert

  • sammelbestellung :p dann muss ich auch nicht vorbei kommen ;)


    LC-Display 4 x 20 SUPERHELL
    das grüne gefällt mir am besten ;) ist auch billiger...ein blaues würde nicht zu meinem sonst grünen tower passen :)


    edit...per nachnahme wäre das wohl am besten..


    also leudde..wer will auch noch


    ps: wie lange ist das lpt-kabel?

  • Naja ich will auch eines aber ich komme aus dem Kanton BE da such ich mir besser ein paar aus der umgebung


    im übrigen, ich will das:
    LC-Display 4 x 20 SUPERHELL BLAU/BLAU

  • ich und ein paar von unserem clan nehemn wohl auch das blaue mit chromrahmen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • WEiss sonst jemand wo ich das teil her bekomme ohne 1 monat zu warten?
    (Richtig geraten ich bin einer der, die wenn sie etwas wollen es am liebsten gestern erhalten hätten)



    vorallem will ich auf rechnung zahlen und nicht auf vorauskasse...(der kunde ist könig)

  • jop ok

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • gibt's noch irgendwo eine dokumentation zur powerlcd software? eigentlich würde mich das schon interessieren. habe aber im netz nichts weiteres gefunden und es scheint mir doch noch nicht so verbreitet.
    weiss da jemand genäueres?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    gibt's noch irgendwo eine dokumentation zur powerlcd software? eigentlich würde mich das schon interessieren. habe aber im netz nichts weiteres gefunden und es scheint mir doch noch nicht so verbreitet.
    weiss da jemand genäueres?


    ganto


    Geh mal unter: http://www.megas.org/softhard/index.htm
    dann unter LCD-Soft.


    Da siehst Du einen Screenshot und ganz unten findest Du ne mail Adresse von einem Programmierer.


    Greetz


    Power

  • danke, ich werd's mir überlegen. die reduktion kannst du uns nur geben, wenn 10 leute das gleiche bestellen, ist das richtig so? ich werde wohl kaum 10 leute zusammenbekommen, die soeinen wollen.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    danke, ich werd's mir überlegen. die reduktion kannst du uns nur geben, wenn 10 leute das gleiche bestellen, ist das richtig so? ich werde wohl kaum 10 leute zusammenbekommen, die soeinen wollen.


    greetz ganto


    Geh mal unter Hardwar Shops...Silver macht eine Sammelbestellung. PM an Ihn und Du kommst auf die Liste...


    Greetz


    Power

  • Zitat

    Original von Freak
    Kann ich den LCD ohne weiteres an mein Mobo hängen oder brauch ich da noch etwas spezieles


    HHHHIIIILLLFFFFEEEE ;(;(


    Das ganze wird am Parallel Port angehängt. No prob.


    Greetz


    Power