LCD-Displays fertig montiert

  • "ohne gefährliche Hochspannung"... schon jemand Schaden von Inverter-betriebenen LCDs genommen?

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hey The Power, wie wär's, wenn du deinen Namen in BVS-Computer ändern würdest, nur damit es keine Verwechslungen à la mrconsulting gibt. ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    hey The Power, wie wär's, wenn du deinen Namen in BVS-Computer ändern würdest, nur damit es keine Verwechslungen à la mrconsulting gibt. ;)


    Wie kommst Du auf mrcconsulting??

  • Hei The Power, kannst du auch andere Sachen von Megas organisieren?
    Ich wär interessiert an nem 2HE Rackgehäuse von Megas :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich bin ja nicht knauserig aber 220.- bzw. 165.- sind halt schon einen happen für stifte...


    Da lass ich es wohl lieber sein
    habe mir ehh fest vorgenommen nichts mehr in den PC zu investieren was nicht dringend nötig ist


  • ja würd ich auch nicht, der läuft eh noch lange :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Sorry Leute, aber die Preise entsprechen den Preisen in Deutschland. Das Porto ist leider Sauteuer.


    Aber ein Vorschlag: Macht eine Sammelbestellung, dann kann man über den Preis reden.


    Zudem könnt Ihr jetzt noch bis zu 25% sparen.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hei The Power, kannst du auch andere Sachen von Megas organisieren?
    Ich wär interessiert an nem 2HE Rackgehäuse von Megas :D


    Sicher, Du kannst alles bestellen was Megas im Angebot hat. Gib mir doch eine PM mit Deiner Mail dann kann ich Dir den Preis durchgeben.

  • Zitat


    Aber ein Vorschlag: Macht eine Sammelbestellung, dann kann man über den Preis reden.


    oky das habe wir gehört ..... wir machen ne sammelbestellung !!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!