Zu meinem Problem, ich versuche schon seit 2Tagen Windows neu zu installieren!! Bis jetzt hats immer ohne Probleme geklapt!
Nun jedoch nicht mehr Ich habe keine Ahnung was los ist mit diesem sch** ding!! Am Anfang klapt noch alles ganz gut, Treiber werden eingelesen, mit der Diskette schieb ich noch den S-ATA treiber nach und schon gehts zu den Partitionen. Habe 2 S-ata platten mit je 120GB! Wobei ich eine Platte auf 12GB und 108GB Partitionierte!
Auf die 12er Partition werde ich Windows und auch Zukünftige Progis installieren. Nun gehts weiter, ich formatiere die 12er, da ja noch das alte "beschädigte" Windows. Danach wird ja die installation vorbereitet!
Und genau hier fängt das Problem an! *aaaargh* ich könnte explodieren!!!!! Nach etwa 10% kommt die Meldung, das blabla.dll nicht kopiert werden konnte. mit Eingabe wiederholen oder mit esc überspringen! Nach 1000000mal Enterdrücken und 40mal esc verabschiedet sich das ganze mit einem wunderschönen Bluescreeeen Nun zu meiner Windows version! Ich habe eine XP Pro Corporate Edition "Testversion" und ein Orginal (von Dell).
Mit beiden klappt es einfach nicht mehr. Ich glaube deshalb nicht das es an den CDs liegt! könnte es evtl. daran liegen das die Laufwerke zu wenig Saft bekommen? Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich versuchte noch mit Knopix, alle wichtigen Dateien auf meine 120GB zu kopieren, aber das funktioniert auch nicht!
Eure Hilfe ist nun gefordert Boa ich könnte
Und das ausgerechnet dann wenn HL2 released wurde.
//edit trusk: titel