Was krasses bei ebay gefunden,vapo mit 750w abw

  • JA,ich auch nich ;)
    werd mal versuchen ein paar nähere pics vom inneren zu bekommen.


    Wenn ich das richtig verstehe kühlt ds ding aber alles auf einmal oder?

  • seh ich das richtig? da kommt einfach ein schlauch mit gekühlter luft direkt auf den prozzi???
    son schmarrn... das gibt doch niemals 750W kühlleistung...
    zudem sieht's nicht grad so schön aus... (jedem das seine... :)))

  • das is nicht bloss gekühlte luft...da hängt der kompressor am prozi (verzeiht mir, wenn ich was falsches sag *g*)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • pah... da kriegste keine 0 grad für die cpu -.- für extreme cooling is das nix. Das ist ne ganz normale klimaanlage für den PC gibts ja schon lange im Serverbereich. Das kommt niemals an ne Direct DIE ran.

  • imho ist diese auktion beschiss!!!


    Zitat

    Bei 45 Grad C Temperatur der Umgebung und 100% Zirkulation werden dem System 500 Watt Hitze entzogen, die Temperatur im zu kühlenden Rechner bleibt dabei unter 12 Grad C !!


    whooohoooo super toll... das wollte ich schon immer... da musst du ja noch die HDs isolieren, da sie sonst zu kalt haben...



    Zitat

    Vergessen Sie Kühlleistungen von 200W wie sie herkömmliche Kompressorkühlungen aufzubringen vermögen, hier werden 750 WATT Wärme abgeführt, mikroprozessorgesteuert und vollkommen wartungsfrei!


    der satz ist zwar korrekt, aber absolut irreführend! das kann man ja nicht vergleichen! ja ok zumindest kommt in der beschreibung das wort "overclock" nicht vor :) (oder hab ich zu ungenau geschaut)

  • Hmm,nix mit pics ;) (reimt sich)
    -->
    Bilder vom Innenleben kann ich Ihnen leider nicht schicken weil ich keine habe und ich das Gerät natürlich aus Garantiegründen nicht öffnen kann. Von außen gerne jederzeit, bitte geben Sie mir Bescheid,mfG


    NA ja ,es wird sich sicher ein dummer finden der das ding unbedingt haben will :)

  • Sehr merkwürdig -->


    Das komplette System kommt in OVP und wird hier exklusiv zum Kauf angeboten.


    Dann schreibt er -->


    Trotzdem wurde die Anlage vor Einstellung dieses Angebots am 10.Nov 04 mit der neuesten Firmware für Mikroprozessor und Web Server programmiert, einfach per Tastendruck und der neuesten Software von asetek.


    Wie kann ich das per tastendruck machen,wenn da keine HW weiter drin ist,
    da es ja ovp ist!?!


    Und wie soll da eine agp Karte reinpassen ???
    http://i10.ebayimg.com/01/i/02/a4/4e/5d_0.JPG


    Scheint ,als wär das ganze schon etwas älter.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    wie will man denn die hardware verbauen, wenn man es nicht öffnen darf???
    ist für mich absolut rätselhaft :D


    mfg Entsafter


    lol, es ist einfach eine Klimaanlage, nichts weiteres, keine Kompressorkühlung wie sie unter tweakern vertraut ist. Es ist ein zweites Gehäuse, das neben das mit der zu kühlenden Hardware gestellt wird, dort dann die kalte Luft reinpustet und fertig :D
    Nix öffnen und Mobo reinschrauben, einfach Kühlschlauch in dein Gehäuse legen ;)

  • jo klar :P
    ich begreife schon wie das geht!
    nur schreibt der typ:
    ich kann keine pics von ihnen machen, da er, wenn er das teil öffnet, angeblich die garantie verliert!
    aber wie will man dann die hardware verbauen??
    absolut nicht durchdacht, was der möchtegern kompressOrkühlung-an-den-man-bringer-doedel da higekritzelt hat :P


    mfg Entsafter

  • hehe korrekt :P
    dachte das wäre so ne art dual gehäuse like cube :P
    jo, dann verstehe ich, wieso der keine pics machen kann :D
    egal, das teil kauft eh kein schwein.


    mfg Entsafter

  • Beschiss ist das!


    Das Teil zieht dir erstens 750 Watt aus dem Geldbeutel, und 2. 750Watt aus der Steckdose. Wirkungsgrad 10% :totlach

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • LOOL


    wird ne ziemlich bitter feststellung für den der's gekauft hat

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    wird ne ziemlich bitter feststellung für den der's gekauft hat


    aber das ist ja durchaus normal, dass man DAUs mit irgendwelchen Dingen beeindrucken will (die nicht wirklich stimmen ... also Täuschung) und denen ein grossartiges Gütesiegel für höchste Qualität zeigt, das keiner ausser die Tweaker einschätzen können ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984