• Zitat

    Original von m!d!
    @ beatjunkie


    is klar das ein warri wenn er all seine 30 min cd raushaut + seine weitreichende stösse kurz mal bissle dmg macht. aber wir haben in jedem AQ/MC/bwl und Zul run dmg meter am lauffen. und wein warri ist und war noch nie 1 place! entweder schwertschurken oder mages.
    warris machen dmg! das ganz klar! aber kommen nicht an nen schurken ran! ( sogar blizzard hat ofiziell gesagt dass der schurke am meisten meele dmg macht)


    wobei der schurke atm zu schwach ist... =( kääse pls =)


    Ich würde gerne mal mit meinem Furrorkrieger mit euch mitkommen. Ich bin bei unseren Schurken sehr beliebt da ich ihnen einen Platz wegnehme :gap

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • wer von euch WoW-Suchtis kann mich davon überzeugen, dieses game zu kaufen?? r@mbo z.b. war ein richtiger anti-WoWler und plötzlich dieses wochenende kann er nicht mehr warten bis er es sich kaufen kann ^^ , aber mich kann man nicht so schnell davon überzeugen :P ich brauche richtige argumente, damit ich das geld richtig investieren kann :droh


    bin mal gespannt was ihr so drauf habt :mua

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • naja kommt darauf an wie suchtgefährdet du bist... ob du Freundin hast.....
    usw. Manche Menschen neigen dazu alles rund ums Game zu vergessen!


    Jemandem der Suchgefährdet ist würd ich das Spiel nicht mehr empfehlen,
    da es viel kaputtmacht und am Schluss doch nichts bringt.


    Sonst würd ich sagen ein gutes Spiel.... Argumente dafür fallen mir aber
    im Moment keine ein da ich vor 1 Monat mit dem Kapitel WoW abgeschlossen
    habe.


    Wenn du gerne in Ruhe deine Quest's lösen willst und nicht auf "bereits ab
    Level 10 mit dem Tode durch andere Spieler beim Questen" stehst ein PVE
    Server und sonst ein PVP.
    PVE=Spieler gegen Spielinhalt (Ruhe beim Questen)
    PVP=Spieler gegen Spieler + PVE Inhalte


    Als Server mit Schweizer Population kann ich Alleria PVE empfehlen....
    Kiddies hats auf jedem Server ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von stAni-boy
    bis du auf lv 60 bist und alles gesehen hast, ist das game ein traum. ab lv60 nur noch für unterbeschäftigte zu empfehlen...


    genau das hab ich vergessen.... stimme da stAni-boy zu!

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • lol bis man überhaupt auf lvl 60 ist, dauerts sicher mind ein jahr oder so ^^



    naja.. ich bin schon so ein typ der den ganzen tach vor der pc sitzt. aber ich weiss ned ob es die 78.- und dann noch die monatlichen 30.- rendieren.. da kauft man lieber je 2 monate ein neues spiel und man hat mehr davon...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    ich brauche richtige argumente, damit ich das geld richtig investieren kann :droh


    • Vernachlässigung der Zimmerordnung, RL ... Kinoprogramm
    • Ränder unter den Augen
    • machst eher Minus- als Plusstunden @ Arbeit
    • fehlende Motivation @ Arbeit ... permanente Müdigkeit
    • laufende Kosten
    • ... und ausserdem ist das Game schon fast alt :P


    *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ne Snipa ein MMORPG ist nach 1 Jahr nicht alt :P


    naja wenn du jeden Tag Stunden vor dem PC verbringst.... wirst du weniger
    als 1 Jahr für Level 60 benötigen.....


    Als Aussteiger kann ich dir leider keine Argumente bringen.... wennschon nur
    dagegen.....


    - Spielprinzip bevorzugt Leute die mehr als 2h täglich für das Game Zeit haben
    - Nach erreichen von LVL 60 nur noch mit grossem Zeitaufwand ein Ziel
    - Für Leute die täglich nur so 1-2h spielen können ist's mit LVL 60 vorbei
    - Ich persönlich hab in einer Schweizer Gilde gespielt.... und dabei vor lauter
    Spass mit denen meine Umwelt für kurze Zeit vergessen.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Ich wahr ja eigentlich mal voll der WoW hasser. doch als meine freudin meine ich solls doch mal testen, hats mich ebenfalls gepackt. :gap nun ja seit her ist 1 jahr vergangen und ich habs nun entlich geschaft auf lvl 60 zu kommen. ist nicht ganz einfach wenn man nebenbei noch freundin und div. andere RL beschäftigungen hat. ich würd mal so sagen, wenn du dich im grif hast ist es kein problem das gamen unter kontrolle zu halten. ( ist aber in jedem andern game auch so) es ist halt sehr sehr umfangreich was den spielspass in extreme höhen schnallen läst. ich würde sagen, probiers einfach mal aus kannst ja jeder zeit aufhöher falls dein RL drunter leidet. am coosten ist wenn jemand kennst der das spiel schon etwas länger zoggt und dir einiges zeigen kann. auch gemeinsam lvlen und so. da am anfang das game doch relative komplex ist und eine lange eingewöhnungszeit verlangt. aber hast dus mal intus machts extrem viel spass.


    also hoff dir einwening bei deiner entscheidung geholfen zu haben.


    gruez Toy

  • im endeffekt sind dies doch fast alles pro-argumente, für jene die ein aufwendiges MMORPG suchen.
    was dir aber irgendwann wirklich bewusst wird ist, dass man eigentlich kein MMORPG sondern ein MMOIRG (Massive Multiplayer Online Item Receiving Game) spielt....
    dies wird dir aber wohl erst bewusst wenn du schon vieles erreicht hast, und wenn du alles von anfang an bis bwl @ farmstatus miterlebt hast...


    man muss halt einige entscheidungen treffen (rasse, klasse, pvp/pve u.s.w.) und einen weg enschlagen, weil alles kannst du in diesem spilel wirklich nicht machen / erreichen.... ausser du lebst nur noch für ein spiel ...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • naja um zu sehen, dass das Spiel nur Item basierend ist brauchst du nicht
    BWL auf Farmstatus ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • naja.. ich werd mal zuerst oblivion durchzocken und bis dahin vergeht noch viiiel zeit... ausserdem denke ich mal, wenn das addon für WoW herauskommt wird das game selber sicher günstiger.. also nicht mehr 76.- sondern vielleicht nur noch 35.- .... glaub ab oktober soll das addon herauskommen oder ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ausserdem wird die Behandlung von "MMORPG" afaik noch nicht von der Krankenkasse übernommen ... :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von sefti
    naja um zu sehen, dass das Spiel nur Item basierend ist brauchst du nicht
    BWL auf Farmstatus ;)


    ich mein damit, dass eigendlich jeder,ob er dies nun weis oder nicht, sich bis dahin damit zufrieden gibt. aber sich dann ev. beim nr farmen für aq ev. mal etwas anderes wünscht : ) oder wie ist deine meinung dazu?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    naja.. ich werd mal zuerst oblivion durchzocken und bis dahin vergeht noch viiiel zeit... ausserdem denke ich mal, wenn das addon für WoW herauskommt wird das game selber sicher günstiger.. also nicht mehr 76.- sondern vielleicht nur noch 35.- .... glaub ab oktober soll das addon herauskommen oder ??


    ja ende Sommer-Herbst sollte es rauskommen, wobei ob es wirklich günstiger wird, wage ich zu bezweifeln.

  • Zitat

    Original von Snipa
    ausserdem wird die Behandlung von "MMORPG" afaik noch nicht von der Krankenkasse übernommen ... :gap


    Der war gut :D



    Ach ja sonst zum Thema. Ich sag mal in den meisten fällen ist es so das wenn du dir WoW zulegst du nur noch WoW spielen wirst und die anderen Games im Gestell verstauben werden...

  • Zitat


    Ach ja sonst zum Thema. Ich sag mal in den meisten fällen ist es so das wenn du dir WoW zulegst du nur noch WoW spielen wirst und die anderen Games im Gestell verstauben werden...



    dazu kann ich nur sagen, stimmt nich... ich sag dir du hast von wow irgendeinma die schnauze voll... also für nen moment :D da kommen die guten games wieder zum vorschein:D


    is einfach ne teure angelegenheit...

  • hum.. ich kaufs nich :) hatte irgendwie ne *dieanderenhabensundichnich* oder *dieanderenhabensundichmussesauch* phase... ist aber schon wieder verschwunden :P


    das nächste game, auf dass ich mich als nächstes freue ist Neverwinter Nights 2.... der erste teil spiel ich sogar heute noch

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von conqueror
    dazu kann ich nur sagen, stimmt nich... ich sag dir du hast von wow irgendeinma die schnauze voll... also für nen moment :D da kommen die guten games wieder zum vorschein:D


    is einfach ne teure angelegenheit...


    Irgendeinmal? Wann den? Ich glaube wer mal richtig anfängt hört nicht mehr so schnell wieder auf...


  • findest du denn wow kein gutes game ? oder wie meinst du diese aussage dass dann die guten games wieder hervorkommen ;)


    und ne teure angelegenheit ises, ja da stimm ich zu ^^ aber wenn man jetzt wie ich eh schon einer ist der sonst eh nicht viel geld sonst anderes ausgibt hab ich mir halt gedacht das leiste ich mir o.o (kapiert? man ich sollte keine posts schreiben wenn ihc bin müde)


    edit: nacht gut oô