• Ist das World of Warcraft?????????? 8o
    Woooo shiat, siet ja geil aus! Aber ich werde dieses Spiel wohl nie spielen! Hab keine lust jeden Monat was zu blechen! Vor allem brauchen solche Spiele irsinnig viel zeit! :pc

  • Hm... würde es auch gerne gamen, bin mir aber ziemlich sicher das ich kein Zeit habe so ein umfangreiches Game zu spielen! Vor allem möchte ich kein Gebühren bezahlen für ein Game das ich schon gekauft habe.
    Tjo...macht nix. in den nächste Monaten gibts ja ne wahre Spieleflut :D

  • 99.- :stupid dazu noch jeden Monat n 20ger!?


    Nein Danke, ist wohl wirklich nur was für WarCraft-Freaks


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Friday


    ich bin aber nur blizzar und starcraft freak


    und ichwill nen zerg als pet :bow2


    ich hab n Zerg im Garten. Der hat ne rote Mütze aufm Kopp :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    99.- :stupid dazu noch jeden Monat n 20ger!?


    Nein Danke, ist wohl wirklich nur was für WarCraft-Freaks


    Das find ich immer am witzigsten.
    Kollege hat auch schon gemotzt. Erst ein Game kaufen und dann noch pro Monat bezahlen? Ich bin doch nicht blöööööd! :D


    Ihr müsst das so sehen, die Server auf dehnen das Ganze abläuft etc. müssen administriert werden. Das kostet. Dazu noch anderen Gugus wie Erweiterungen, Support etc.
    Ok, da wird ein Haufen Geld verdient, aber dafür bekommt man auch was davon.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Das ist es ja gerade, solche spiele sind erst dan gut zu spielen, wenn man genug Zeit dafür hat! Das hab ich bei Morrowind gemerkt! Ok, singleplayer, aber auch ein Rollenspiel! Ich war 50Stunden voll am gamen und hatte erst einen bruchteil des Games durch. Dazu kamen noch die beiden Ad-ons!
    Hm... wenn ich jetzt Milionen auf meinem Konto hätte und nicht mehr arbeiten müsste dann :joystick :joystick :joystick :joystick :joystick :pc :headbang
    :D


    PS: Bin bekennender Warcraft Fan!! Spiel immernoch The frozen throne übers Battle.net

  • Zitat

    Original von Friday
    Fozen Thron hab ich nie gekauft
    weiss auch nicht wieso..
    warcraft 3 fand ich zwar lustig
    aber nie richtig fesselnd


    mhm bei WC3 TFT, find ich im Lan-Modus Tower Defense noch recht amüsant :) gibts sowas eigentlich wieder bei WoW? Würd mich schon noch reizen, aber 20.- im Monat noch immer draufzulegen...

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • nach Aussagen in diesem Thread kostet euch dieses Game:


    40h (10%) x10 = 400 h (100%) Spielspass


    man bedenke, dass jeder, der hier einem Job nachgeht, maximal 2 h Pro Tag spielen kann (Durchschnittsannahme), d.h.


    Die 400 h sind in ca. 7 Monaten durch.


    7 x 20.- = 140.-


    + 100.- VP = 240.- pro verkaufte Lizenz! Ist euch das wirklich soviel Wert?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Surrimugge


    Das find ich immer am witzigsten.
    Kollege hat auch schon gemotzt. Erst ein Game kaufen und dann noch pro Monat bezahlen? Ich bin doch nicht blöööööd! :D


    Ihr müsst das so sehen, die Server auf dehnen das Ganze abläuft etc. müssen administriert werden. Das kostet. Dazu noch anderen Gugus wie Erweiterungen, Support etc.
    Ok, da wird ein Haufen Geld verdient, aber dafür bekommt man auch was davon.


    wenns 10franken pro monat wären, wär ich dabei.
    aber 20franken pro monat... da überleg ich lieber dreimal :/


    zumal in 3-4 jahren das spiel vorbei ist und das geld futsch ist...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Also


    Dave


    nein gibt es nicht


    @bolle
    ja aber wenn du ein 12 monate abo nimmst kostet dich das pro monat noch 15 franken..
    nur z.b
    und wir sehen ja dann wie die preise sind schlussendlich


    @cara
    andere mmorpgs leben auch schon jaaahhreee
    es wird sicherlich zusatzpakäte geben usw
    und das geld futsch? wenn du ein pc kaufst ist dessen geld in 3 jahren auch fast futsch


    @all
    ihr müsst das so sehen
    8 rassen
    2 seiten


    man kann davon ausgehen das man alles macht und sieht mindestens jede seite 1 mal gespielt haben muss
    also verdoppelt sich gleich das ganze
    zudem gibt es ein haufen unentdekcter länder
    was ist den mit dreanor?


    man kann sagen das sind 5 spiele in einem dafür geb ich gerne geld