• @milka und ich haben uns schon gefunden aufm frostwolf. er hat echt blöd geguckt und mich natürlich nicht erkannt. ist noch witzig wie die leute blöd reinschauen, wenn wir CH-deutsch schreiben, so à la "wat laberst du da?" :D


    bei der 1. gelegenheit den server zu wechseln, werde ich glaub zum frostmourne kommen.


    ich muss immer noch den screenshot von milka mit seinem pet und dessen schätzchen posten. liegt noch auf dem rechner zu hause :)

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    bei der 1. gelegenheit den server zu wechseln, werde ich glaub zum frostmourne kommen.


    Das habe ich mir eigentlich auch vorgenommen, wird aber laut Blizzard nicht gehen ;) Man kann lediglich von einem "überladenen" Server auf EINEN anderen Wechseln, der neu von Blizzard aufgesetzt wird. Du kannst also nicht vom Kel'Thuzad zum Beispiel auf Frostmourne wechseln sondern nur auf einen neuen Server ;). Ausserdem gibts pro "überladenen" Server einen neuen "Ausweichserver" also können die Leute von Frostmourne auch nicht auf deinen neuen Server joinen... (Hab ich von wow-europe.com/de)


    Finde es eigentlich schade, dass man den Server nicht selber wählen kann, aber stell dir mal das Chaos vor, wenn einfach jeder seinen Char auf einen anderen Server zügelt ^^



    So far...

  • Zitat

    Original von LeGoLaZ
    Finde es eigentlich schade, dass man den Server nicht selber wählen kann, aber stell dir mal das Chaos vor, wenn einfach jeder seinen Char auf einen anderen Server zügelt ^^

    *2xzustimm*
    es fehlt einfach in server in der CH wo rein für schweizer ist. ich würd glaub grad n'char dort neu anfangen.

  • tabeldance @ ironforge vor dem AH. hab kurz mitgemacht

  • Zitat

    Original von Maanu
    Guilde: http://www.adelsritter.de.vu :gap


    wen ich mir eure seite so anschauen, muss ich eifach lachen, vorallem bei der Gildensatzung.. schurken und hexenmeister sind nicht willkommen, was ich ned lache.. andere völker wie zwerge,nachtelfen sind so wies ausieht auch ned willkommen? also entweder soll das ganze ein scherz sein , oder ihr habt eifach ne macke :stupid :P :totlach


    aber eins kann man euch lassen, die seite ist wirklich ned schlecht!

  • Hey Adelsritter Marionetten, habt ihr eigentlich die Warcraft Bücher gelesen? Dann wüsstet ihr was für Nazis die Allianzler sind :)



    Me atm:


    Server: Daggerspine ( EN PVP )
    Rasse: Tauren
    Klasse: LvL 60 Shaman
    Gilde: Equilibrium


    Also bis dann

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • mann oh mann, ihr kennt wirklich kein RL :):P alle auf lvl60 :stupid :stupid:D


    ah ja, hier mein aktueller status:

  • Hab ich auch gerade gedacht :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Werde mir wohl nächsten Monat auf WoW zulegen. Dann mal nen paar Tage freinehmen und dauerzocken, sodass ich schon nachleveln kann. Meine Gilde wird ne DaC Gilde sein, die ich über die Stämme kennengelernt habe und die haben auch mit WoW angefangen und extrem angefressen. ;-) Sprich die sind extrem WoW und DS angefressen: Jeden Tag loggen sich 95% der Mitglieder jede Stunde mind. 2 mal in DS ein. ;-) Bei WoW ist auch extrem, die sind fast am dauerzocken. ;-) Sind etwa 50 Leute. Sie meinten, dann würde sie mich schon schön hochpushen. ;-) Klingt nicht schlecht und deswegen mach ich das. Das kränkste ist ja bei denen: Schon für DS ist nen Headset obligat für TS Besprechungen und das gleiche gilt auch für WoW. ;-) WIrd sicherlich lustig. Ach ja, die Gilde spielt nicht bei den Allies, da dies langweilig sei, da Allies in der überzahl seien. Deshalb lieber die dunkle Seite. :D. Freue mich schon aufs Spiel.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Werde mir wohl nächsten Monat auf WoW zulegen. Dann mal nen paar Tage freinehmen und dauerzocken, sodass ich schon nachleveln kann. Meine Gilde wird ne DaC Gilde sein, die ich über die Stämme kennengelernt habe und die haben auch mit WoW angefangen und extrem angefressen. ;-) Sprich die sind extrem WoW und DS angefressen: Jeden Tag loggen sich 95% der Mitglieder jede Stunde mind. 2 mal in DS ein. ;-) Bei WoW ist auch extrem, die sind fast am dauerzocken. ;-) Sind etwa 50 Leute. Sie meinten, dann würde sie mich schon schön hochpushen. ;-) Klingt nicht schlecht und deswegen mach ich das. Das kränkste ist ja bei denen: Schon für DS ist nen Headset obligat für TS Besprechungen und das gleiche gilt auch für WoW. ;-) WIrd sicherlich lustig. Ach ja, die Gilde spielt nicht bei den Allies, da dies langweilig sei, da Allies in der überzahl seien. Deshalb lieber die dunkle Seite. :D. Freue mich schon aufs Spiel.



    HEY! Stellen wir eines mal klar :) die Horde ist NICHT, ich wiederhole NICHT die Dunkle Seite, nur eine ANDERE Seite, die habn nichts böses im Sinne :) Die wollen einfach nur leben....also fertig mit dem Gut/Böse geschwafel :)


    Anhang ( mein chara )

    Bilder

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

    Einmal editiert, zuletzt von Gurgeljoe ()

  • @milka, hier das versprochende bild. leider n'blöden, grauen balken dazwischen.

  • hier noch der horden raid auf menethil am 5.4.05 am abend.

  • allies seien langweilig??? in der überzahl??? lol also sry aber so ein quatsch habe ich noch nie gelesen.. in Azshara gibt ein deathlvl drache, den wollten wir die allie killen gehen, und tanzten mit 50 lvl 60 leute an.. und horde hat uns dan komplet überrannt weil sie mehr waren..
    vonwegen allies gibt es mehr.. :stupid

  • ausserdem haben die hordler den grossen drachen als 1. gekillt und nicht die allianz.

  • jo das müsste gehen. es gibt kein CD-KEY. nur ein auth-key mit dem du deinen account auf http://www.wow-europe.com/de erstellst.
    mit dem account kannst du dich nachher von jedem PC aus, welches WOW installiert hat, einklinken