Sodele hier mal Pics vom Drahtgitter bis zur richtigen Map in CS:S. Werde sie vermutlich nächste Woche rausgeben. War nur so ne schnell Map...
CS:S - Server, Mapping, e.t.c.
-
-
Dein ultrablaues Wasser sieht schwul aus :p
-
Zitat
Original von FireD
Dein ultrablaues Wasser sieht schwul aus :p
Bullshit, sieht cool aus -
Es sieht zu extrem aus! Bei mir sieht es so aus:
-
Year freu mich aufs Release
-
Die Map wird de_pyramids_day heissen und evtl. Sonntag Abend download bereit sein. Warum Day? Mhh naja ich hab noch ne Special Night Version in Planung...
EDIT: Finish, fertig! So mal ne kleine, einfache, fehlerfrei Map. Die hoffentlich auf Spielbar ist. Irgendwann folgt dann mal die Nacht Special Version.
DOWNLOAD ->> de_pyramids_day
-
Uiiii uii das ging aber verdammt schnell mit der Map, werde sie mir gleich saugen...und testen *harhar*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
Die Map ist etwas schlichter als der Vorgänger (rats Map) bietet aber bestimmt einen geilen Kampf in den Kontaktzonen.
Das Eislabyrinth hats mir auch sehr angetan, macht einfach meeega phun!Fazit:
Deine (Nächte)-lange Arbeit hat sich meeeehr als gelohnt einfach Endgeil, von mir ein FETTES Dankeschön für diese geile Map.
Hab bis jetz auch kein bug gefunden *duck*
btw: Gibts nen Secret Room???
-
bin dabei!
-
Wir können versuchen Heute Abend so um 20 Uhr auf unserem Server ne Runde zu Zocken. Ich hoffe mit den Pings klapps jetzt endlich.
Ab Nachmittag Online (Keine Garantie auf gute Pings!) 62.2.230.216:27015
-
20uhr ist machbar... gleich mal notieren
-
Weil ich hate gestern einen 40er Ping auf exes server:) Jetzt können wir mal schauen ob er auch für mehr Spieler geeignet ist
-
So da das Labyrint in der Pyramids Map Fun zu machen scheint versuche ich auf den ABend noch ne Special Labyrint Fun Map zu machen.
-
So hier ist die Labyrinth Map. Die meisten CSler von hier haben sie vermutlich schon.
DOWNLOAD -> fy_labyrinth
-
Naja das heute ging wohl in die Hose xD Hatt ein "bisschen" gelagt
-
Und ich habs verpasst oha
-
Wann gibts wieder mal so ne CSS-"Session"? Wär auch wieder dabei... *harhar*
-
Wir sind da grad wegen einem neue richtige Gameserver am überlegen. Ich muss noch den Server ein bisschen Testen wenn der gut ist haben wir Ihn evtl. bis ende Woche.
-
würd auch mitrocken
-
einfach sagen @msn fired oder exe , bin spontan
-
Also Leute wir haben hetzt nen richtigen 14 Slot Public Server. Geht mal schön Zocken. Wenn mal einer drauf ist kommen schnell mal mehr.
Im Moment gibts noch Probleme mit Mapchange aber das wird bald behoben sein.
193.17.85.185:27022 eLumeZ.sWizZ - CS:Source @ nine.ch