• Hi


    Bin sehr interessiert an diesem ding.. würde es meinen hyper48 noch um ca. 6 grad schlagen, kann das sein? wo montiert man bei dem teil nen lüfter und was ist eure meinung dazu..?


    mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • Ist das Teil nicht passiv?!? naja würde nicht zu so einer wakü greifen da du sie nicht weiter ausbauen kannst! mach es einfach so wie ich, zuerst nur cpu kühlen mit einem singleradi, danach das ganze sys mit einem trippleradi! also ich habe es eigentlich nur gemacht weil ich Schüler bin und nicht viel Geld habe! Sond schau mal bei google nach Tests und so!


    die Post soll endlich mein vga Block bringen! *draufwart* :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • der ist passiv gekühlt;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ja aber ich hätte doch gerne eine antwort auf meine fragen.. mein sys wird gut durchlüftet, von daher stört mich das nicht gross.. mir gefällt das ding einfach extrem und ich würde gerne wissen ob ich damit auch bessere ergebnisse als mit dem hyper48 hätte? oder was meint ihr zur exos von koolance? wäre das teil besser geeignet? passt überhaupt auf sockel 775?


    mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

    3 Mal editiert, zuletzt von Prescott_CLocker ()

  • Such dir doch einmal ein paar Reviews, Weil so genau kann niemand von uns das beurteilen ausser jemand hat genau das selbe System wie du und könnte die Temps posten...


    Review's

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Prescott_CLocker
    ja aber ich hätte doch gerne eine antwort auf meine fragen.. mein sys wird gut durchlüftet, von daher stört mich das nicht gross..


    das hat aber keine Auswirkungen auf die Kühlleistung, da der Reserator extern hingestellt wird. ob jetzt aufs Case oder daneben, ist wurscht.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984