Hi
Bin sehr interessiert an diesem ding.. würde es meinen hyper48 noch um ca. 6 grad schlagen, kann das sein? wo montiert man bei dem teil nen lüfter und was ist eure meinung dazu..?
mfg
Hi
Bin sehr interessiert an diesem ding.. würde es meinen hyper48 noch um ca. 6 grad schlagen, kann das sein? wo montiert man bei dem teil nen lüfter und was ist eure meinung dazu..?
mfg
Hast grad nen Link zur Hand?
Ist das Teil nicht passiv?!? naja würde nicht zu so einer wakü greifen da du sie nicht weiter ausbauen kannst! mach es einfach so wie ich, zuerst nur cpu kühlen mit einem singleradi, danach das ganze sys mit einem trippleradi! also ich habe es eigentlich nur gemacht weil ich Schüler bin und nicht viel Geld habe! Sond schau mal bei google nach Tests und so!
die Post soll endlich mein vga Block bringen! *draufwart*
hier ein link zu dem teil:
http://www.frozen-silicon.ch/i…21be2f876c1e46fe38e606bf7
der ist passiv gekühlt;)
ja aber ich hätte doch gerne eine antwort auf meine fragen.. mein sys wird gut durchlüftet, von daher stört mich das nicht gross.. mir gefällt das ding einfach extrem und ich würde gerne wissen ob ich damit auch bessere ergebnisse als mit dem hyper48 hätte? oder was meint ihr zur exos von koolance? wäre das teil besser geeignet? passt überhaupt auf sockel 775?
mfg
ZitatOriginal von Prescott_CLocker
ja aber ich hätte doch gerne eine antwort auf meine fragen.. mein sys wird gut durchlüftet, von daher stört mich das nicht gross..
das hat aber keine Auswirkungen auf die Kühlleistung, da der Reserator extern hingestellt wird. ob jetzt aufs Case oder daneben, ist wurscht.