Tante Emmas Kolonial und Wasserwarenladen

  • Persönliche Lieferung möglich in Region Zürich Stadt oder Rheintal, ansonsten Lieferung per Post. Preise exkl. Porto. Ich werde nicht zwingend das erste oder das höchste Gebot berücksichtigen.
    Fragen beantworte ich gerne. Die Preise sind verhandelbar.


    1 Eheim 1250 mit Tüllen auf 10mm, eine Tülle leicht beschädigt
    60-70 Fr.


    1 Zern NPPS Polycarb Top Wasserkühler, 8mm innen Tüllen, einige Gebrauchsspuren, Boden gelappt
    20-30 Fr.


    1 ZERN NB Kükö, 8mm innen Tüllen, leichte Gebrauchspuren, weiss, gelappt (evtl. innenraum angedremelt für mehr Oberfläche - werde Nachschauen wenn das System zerlegt wird)
    20 Fr.


    1 ZERN Graka Kükö 8mm innen Tüllen, leichte Gebrauchspuren, weiss, gelappt, passt für praktisch alle Grakas ohne Spacer, innenraum angedremelt für mehr Oberfläche
    25.-


    1 BlackICE Pro2 Radiator, ~12.7mm aussen Tüllen
    50-60.-


    2x40 GB Maxtor Festplatten, 5400 rpm (nicht identisch)
    40.-


    1 XP Thoroughbread 1700+ Jiuhb lief auf 2336 mit massiver Spannung und Wak
    30-40.-


    1x(2x im Tausch gegen 512 MB DDR auf einem Rigel irgendeiner Art)256 MB Infineon PC2700, lief auf 186 Mhz ( 2-2-5-2)
    30-40.-


    1 GF3 Ti-200 ohne Kükö mit 1 leicht lockeren Kondensator o.ä. auf der Rückseite, lief @265/550, TV-Out, Chip gelappt (Kupfer-Finish)
    30-40.-


    1 etwas seltsames Epox 8rda+ mit grossen passiv Kükös
    Verkauf nur auf anfrage


    2x YS Tech 120mm Lüfter YS-Tech FD121225 2B-2F
    je 15.-


    NexXxos HP, Sockel 478 Halterung, Verschraubtüllen 6mm innen, innenraum etwas Dunkel(auf der Seite wo keine Verschraubung ist)
    35.-


    NexXxos SP, Sockel 478 Halterung, Verschraubtüllen 6mm innen, innenraum etwas Dunkel(auf der Seite wo keine Verschraubung ist)
    30.-


    zusätzlich hätte ich noch diverse Winkelstücke in 10mm innen (~10xL, 2xT, 2xY o.ä.), Verkauf aber nur wenn es sich lohnt oder in Verbindung mit was anderem.

    "I'm not wearing hockeypads."

    2 Mal editiert, zuletzt von kNt ()

  • Zitat

    2x YS Tech 120mm Lüfter YS-Tech FD121225 2B-2F


    Würd gern einen von denen haben... würds auch am zürcher HB holen kommen oder so...


    mfg nek

  • Zitat

    Original von kNt
    1 XP Thoroughbread 1700+ Jiuhb lief auf 2336 mit massiver Spannung und Wak
    30-40.-


    DUT3C? oder DLT3C?
    Wenn DLT3C, dann reservier den prozzi mal.

  • Zitat

    Original von mkey
    Interesse am Ramriegel und Graka. Welchen Preis machst du wenn ich ihn bei dir hole?


    60.- für beides?

  • Zitat

    Original von Scharmr


    DUT3C? oder DLT3C?
    Wenn DLT3C, dann reservier den prozzi mal.


    oehm worin wuerde der unterschied sich äussern?