ist doch ne serie
Die Besten Filme !
-
-
ja kannst es von mir aus Serie nennen, ist eigentlich mehr ein 10h Dokumentarfilm!
-
naja wirklich packen konnte mich band of brothers einfach ned.... als doku ists interessant aber vom unterhaltungswert her.... najo nicht so mein ding
-
nicht? bist demfall der erste wo ich das höre
konnte bisher nur staunen und packen miterleben bei anderen -
hab alle folgen durchgeschaut (bis auf die wo sie im wald sind unds einfach nur um den sani geht....da hab ich irgendwann den einpenner gekriegt ) und s ist nicht langweilig oder sowas aber wirklich mitreissen und unterhalten konnte es mich trotzdem nicht.... irgendwie halt einfach ne serie wie manche andere auch
-
hmmm mich packt es immer wieder! habe die ganze serie schon über 5 mal komplett gesehen und 2 mal an einem stück!
das erste mal am Silvester -
najo warum nicht
ist so wie die freaks die HdR SE an einem Tag samt Specials schauen
hab aber auchschon die Alien Quadrologie DC am Stück geguckt
-
hab ich auch mal, obwohl mir alien sehr schnell verleidet ist!
-
najo da gehen unsere geschmäcker wirklich auseinander
mich faszinieren die filme: action aber nicht übersät mit effekten etc. und irgendwie passen sie nahtlos aneinander auf ihre art, obwohl immer andere umgebung (saugeilste kulissen etc.) und regisseure, sind wohl fast meine lieblingsfilme klar: die handlung ist auf den punkt gebracht eigentlich kein A4 Blatt füllend aber irgendwie unterhaltsam ists trotzdem
-
ja schon, aber eben, wenn man sie ein paarmal gesehen hat löschts mir ab! BoB dagegen überhaupt nicht!
-
also ich war fasziniert von Saving Private Ryan und The Thin Red Line ... aber BoB hat mich ehrlich gesagt auch nie richtig gepackt.
aber die Alien-Filme gefallen mir auch ... Aliens gehört zu meiner persönlichen "Best Movies ever" Liste
-
Zitat
Original von GaleP
immernoch
BAND OF BROTHERS!
bester film aller zeiten!Dito!
Meet the fockers war auch nicht schlecht
-
American History X
Die Wildgänse kommen
-
Ich fand "saw" noch verdammt genial, spannend und sehr gut gemacht!
-
Fat Pizza
-
Mir gefallen halt die klassischen StarWars Filme.
Und alles wo es rumst Hab fast nur Kriegsfilme zu Hause auf DVD.
-
kein wunder bei dem ava
"Shaun of the Dead" ist der neueste film, der sich zu meinen lieblingsfilmen gesellen durfte
-
Was haltet ihr so von "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen"?? Hab ich mir heute nach dem tättowieren im Exlibris gekauft, für 15 CHF. mal gucken ob das etwas ist für mich.
-
unterhaltsam ist er alleweil aber hätt erheblich mehr potenzial gehabt
-
Zitat
Original von OutOfRange
unterhaltsam ist er alleweil aber hätt erheblich mehr potenzial gehabtKommt mir so vor als wär das noch bei vielen Filmen so. SIe wollen einfach viel zu viel reinmantschen, manchmal wäre weniger echt mehr. 7 legendäre Filmhelden, wo ja wahrscheinlich auch noch jeder vorgestellt wird iin 105 Minuten? Das macht mich eben ein bisschen stutzig bei dem Film. Aber ma gucken. Schlecht wird er sicherlich nicht sein.