Computerheller

  • Der Grundton über computerheller ist doch nicht schlecht im Forum. Dieser Thread hier war ja ein direkter Angriff der Konkurrenz und hatte mit unserer Community wenig zu tun.


    Netter Shop. War ja auch notwendig. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich als Coolermaster Fan und Besitzer muss mal ein wenig Kritik ausüben an Ihrem Shop: Das auf der Startseite gezeigte Coolermaster Case ist keinesfalls das 710er sondern das 110er. Ich denke es wäre recht wichtig diesen Fehler schleunigst zu beheben.


    Greets Mad


    ED/ Ansonsten ist der Shop voll in Ordnung :)

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    Rating :


    Croa Croa Croa


    :D


    LOL @ Frenchie :D


    Kickerickiiii :z

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich finde es böimig, dass sich Shopbesitzer auch hier um ihre potentiellen Kunden kümmern. Und wie Sie, Herr Heller, sicherlich auch festgestellt haben, kam primitive Kritik eher aus einem kleinen Lager. Mittlerweile stellte sich auch heraus, dass dies ein Benutzer mit drei oder vier verschiedenen Usernamen war, der von der Konkurrenz nur gegen Sie schlecht Wetter machen wollte. Da er damit bei uns nicht landen konnte, eher das Gegenteil war der Fall, hat sich das Problem verflüchtigt. ;)


    Von da her gebe ich Killersushi recht, der Grundton ist eigentlich ok. Bisher sind Sie hier zwar nie gross durch extremen Service, Preise oder Angebot positiv noch negativ aufgefallen, aber als Geschäft, welches im Forum präsent ist und auf die Kunden hört, haben Sie sich von uns hier sicherlich ein ganz dickes Plus eingefangen! :) :thup


    Wir hoffen, Sie werden auch weiterhin ab und an mal reinschauen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ts ts....





    hey Pöilu (zBolle), was isch jetz das fürne Lade ds Biel? kenni gar nid... ?(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Da gibts sicher noch viele mit 2nicks hier :D


    Kannte pc heller bis anhin gar noch nicht, leider einwenig teurer als zb funcompi......
    >fies von mrconsulting, aber seit doch auch fies schreibt doch mal den vollen realo-namen von dem kind hier rein


    Bei Funcompi und digitec habe ich grad aktuell sehr gute erfahrungen gemacht, nur ccomp ist mer ne verarschung als n gescheiter shop :)


    Persönliche angriffe und unbegründetes gemotze ist behämmert, aber ansonsten find ich gut das hier im board auch der kleine mann eine stimme hatt, tatsache ist oft wenn mal ein einzelner kunde verärgert ist gehts machem shop am arsch vorbei, dank boards wie diesem hier ist das einwenig anders; zum glück!!!....


    Admins: Bitte alle leutz mit doppelnick hier rein
    >>>> <<<<< ;D:mua :dösen

  • @Shop:
    Mir gefällt der Shop nicht so, z.B. bei Software muss man 3 mal klicken um zu einem Konkreten Produkt zu gelangen obwohl bei der Auswahl ein Klcik eigentlich vollkommen ausreichen würde.


    Zu den Towern würde ich schon auf dem Startbild Preise hinzufügen, bevorzugt solche "ab blabla" Preise.

  • sieht nich schlecht aus der neue, sicherlich viel besser als der Alte. Bis jetzt habe ich Computerheller auch immer in guter Errinerung. Da kommt schon einiges Zusammen was ich da gekauft habe.


    Ach der Shop ist bis jetzt 100%ig Opera Kompatibel :D