Computerheller

  • nicht schlecht meinst du eher :D ....


    naja, site ist nicht schnell da haste recht


    die preise sind passabel, aber es wäre sicher noch toll wenn man per Vorbezahlug einkaufen könnte.


    mrconsulting: wieso fragst du?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • die hatten wohl irgendwelche transaktionsprobleme, da liessen sie es bleiben *vermutung*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Also der Laden in Aarau ist zeimlich Scheisse, weil er viel zu klein ist so 12m^2 und der Verkäufer ist ein Stümper: "ääähhh, keine ahnung aber ich bestells mal" -> nie wieder was gehört.
    Der Versand von der Zentralstelle aus geht so, allgemein sind die Preise ja OK, ab und zu gibts auch ein Schnäppchen aber die Versnadkosten sind pauschal ziemlich hoch.


    Vom Verkäufer im Eurocomputer nebenan war ich aber positiv überrascht. Gut er verwechselte Silberleitpaste mit Wärmeleitpaste aba den Unterschied kennt auch nicht jeder :D . Die Auswahl im Laden war bescheiden, dafür hatten sie auch so exotische sachen wie pci-slot- und HD-Kühler und das etwa auf der gleichen Ladenfläche wie der Heller. Aba der Verkäufer war seeeehr anstädig und höflich -> es war ein Inder! :D :))
    So hab ich gleich meine 80GB-IBM-7200er-HD dort gekauft, für 149.- kann man nichts sagen.

  • hrm..der in aarau der verkäufer peilt's manchma wirklich nicht..aber im vergleich zu anderen pc-verkäufer hat er was drauf ;)


    und is au nett...hat auch schon treiber-cd's und so ohne extra-money gesaugt und gebrätelt...;) nicht das ich das nicht selber könnte..aber wenn er's grad macht :P

  • kennt jemand in Biel den PC-Shop vis-a-vis vom Hotel "wasweissichwiedasheisst" in der Nähe vom Neumarkt-Migros, Richtung Gaskessel!


    Der hat noch ziemlich viel billiges Zeugs, ist so n Grümscheler :D hat auch Orbs und Slot-Kühler, usw....und der macht seine Preise gleich aufm Ladentisch, so wies aussieht...ich hab bei ihm ein BNC Kabel gekauft: Katalogpreis: 49.90 "sagen wir 38.-, ok? sagte er zu mir 8o:D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wo ist der Laden genau, und wie heisst er? Da muss ich doch gleich mal vorbei gehen. ;)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • tja also ich bin ein PCHELLER HASSER!
    Vorallem die Filiale in Baden Dättwil ist einfach Scheisse !
    [persönliche Anschuldigungen, aus Rücksicht auf den Beschuldigten gelöscht] und Kundenservice ist auch gleich null ich warte schon ca 3 monate auf meine Defekten Rams! ;(
    Sorry ich werde Nie mehr bei diesem Geschäft Kaufen!
    Dann Lieber bei Brack oder So sind zwar Teurer aber die Qualli Stimmt! Habe auch Sehr gute Erfahrungen Gemacht mit PC4All und MR Consulting beide sehr schnell gelifert und günstig! tja und es funtzt einwandfrei!


    mfg Blueboy

  • Also beim Heller kauf ich eigentlich meinen kleinen Schrott, liegt vielleicht daran, dass fast jeden Tag daran vorbei spaziere ... Aber wirklich gut find ich ihn auch nicht, die Verkäufer sind auch nicht wirklich kompetent.
    Als ich da mal ne Platte kaufte und ich ein IDE Kabel brauchte, zeigte er mir auf ein Regal und sagte "Schau dort mal ob du was findest" ... Naja, ich weiss was ich will, aber ein nicht so erfahrener Pc User wäre wohl über diese Art der Beratung nicht sehr erfreut ...


  • Ich halte diesen Post von blueboy aka Mrconsulting hiermit fest, damit er nicht nachher gelöscht wird!

  • Zitat

    Original von cype


    Ich halte diesen Post von blueboy aka Mrconsulting hiermit fest, damit er nicht nachher gelöscht wird!


    hrm? was meinst den damit? peil ich jetzt ned? ?(


    ps: jetzt peil ich's..mit dem double-account :)

  • ist auch nicht so die feine art...


    :§$%

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • X(
    Hallo liebe Leser<br>
    In diesem Forum ist einige Kritik an <b>Computer Heller AG</b> ausgeübt worden. Wir haben über 100'000 zufriedene Kunden, wie auch aus diesem Forum herausgeht.<br>
    Ich bin persönlich stark daran interessiert die Kundenberatung, den Service und die Standorte zu optimieren.<br>
    Was mich jedoch extrem verärgert hat, sind die persönlichen <b>primitiven Äusserungen</b> gegenüber meinen Angestellten.<br>
    Anscheinend können diese Leute nicht einmal lesen, da beim Anmelden ganz klar steht, dass keinerlei persönlichen und beleidigenden Äusserungen erfasst werden sollten.<br>
    Also! Berechtigten Einwänden werde ich gerne nachgehen. Auf primitive <b>ÄUSSERUNGEN</b> sicher nicht.<br>
    Apropos - schaut mal den neuen Online-Shop an:<br>
    http://www.computerheller.ch<br>
    Wie findet Ihr Ihn?<br>
    Mit freundlichen Grüssen<br>
    Heller<br>
    Inhaber Computer Heller AG

  • Der einzige der hier primitive Äusserungen vom Stapel gelassen hat, ist der Dödel names Blueboy alias mrconsulting alias waküfreak. :D


    Ist ein "Kollege" von dir. Würde ihm mal in den Arsch treten. Was der geboten hat, ist wirklich unter aller Sau! :§$%

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein