So, ich mal einen neuen Thread auf!
Ich hoffe in diesem Forum gibts noch mehr leutz die nicht nur 3D-shooter Gamen sondern auch auf Geniale Echtzeitschlachten stehen!
Laut PC-Games wird das Game erst in 2Tagen veröffentlicht, heute mittag jedoch sah ich im Exlibris bei uns das Game schon im Regal stehen!!!! Hm... wollte es fast kaufen, muss mich aber noch ein bisschen gedulden, da ich als PC Games Prämie das Game als Geschenk bekommen sollte! Wenn ich jedoch mehr als eine Woche auf dieses Game warten muss kauf ichs mir. (So was wie mit der Halflife2 CE Box passiert mir nicht wieder :schimpf)
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
-
-
Wie teuer ist es im ex libris?
-
77.- Stuz!
Normal oder? -
goht scho isch ja sowas wie rome
-
Bin auf die Orc Kampangne gespannt!!! Das game hat ja eine Bewertung von 93% bekommen und das Geilste an dem Game ist die Spieldauer! Bis zu 80Stunden! Ziehen wir mal etwas 20Stunden übertreibung ab, gibts immernoch 60%spielspass!
-
du weisst schon wie EA ihre spiele künstlich verlängert?
rein spielzeit wird ca 30h sein
-
War seit heute Morgen 9 Uhr eigentlich nur am Zocken...es gibt einfach so viel zu tun in dem Game (thx @ wog.ch).
Aber ich hab schon so ne Vorahnung, dass das Heer von Mordor ein bissl das Balancing gefährden wird...Mordor hat Trolle und Mumakil! Isengard keines von beidem...dementsprechend wird der "böse Spieler" wohl Mordor bevorzugen. Hier plättet mein Mumakil im Alleingang gerade eine ganze Base eines easy Gegners im Skirmish Mode:
In der Kampagne bin ich immer noch auf der guten Seite...und gerade an der Verteidigung von Minas Tirith dran...ich sah bis anhin noch in keinem anderen RTS eine so geil gestaltete Map...vor allem die unzähligen Höhen-Levels kamen mir noch nie unter! Da battelt man echt über 5 - 10 Höhenlevels...Bogenschützen und Katapulte machen so echt mal Sinn, wenn sie weiter oben platziert sind!
Und ich dachte die Schlacht bei Helms Klamm sei schon gross...aber Minas Tirith toppt das um längen.
Gruss
Head-Hunter
-
hmm sieht geil aus muss ich mal antesten
-
oh gott!!!!!!!!!!!!!! ich will auch!
So fett! Was meint ihr, hat jemand von euch erfahrung mit der PC Games Prämie??? Wie lange wird das wohl gehen bis die mir das Game zusenden?? -
ist übrigens die sage engine also die gleiche wie bei generals nur aufgebohrt
-
Ein Comand and Conquer Fan weis doch sowas schon
Nebenbei ist sind die Macher von Herr der Ringe nun schon an einem neuen Game dran! Alarmstufe Rot 2 Basierend auf der Herr der Ringe Engine.... die wird wahrscheinlich auch wieder ein bisschen verbessert. -
Zitat
Original von DaveInflamez
Ein Comand and Conquer Fan weis doch sowas schon
Nebenbei ist sind die Macher von Herr der Ringe nun schon an einem neuen Game dran! Alarmstufe Rot 2 Basierend auf der Herr der Ringe Engine.... die wird wahrscheinlich auch wieder ein bisschen verbessert.du meinst ar 3 ?
oder besser gesagt alarstufe rot wir versauen es ein 2. tes mal?und es ist eher c&c twilight von dem gab es auch scrennshots
oder eher tiberian dingsbums wir versauen es ein 3. mal -
Hm... muss ich meine Info Quelle nochmals neu anzapfen Die haben ja sowiso ein Durcheinander mit Ihren C&C Games! keine klare Linie, einfach ein Durcheinander! Wobei Generals und Zero Hour 2 Schmuckstücke waren aus diesem Ganzen Gewirr!
-
Zitat
Hm... muss ich meine Info Quelle nochmals neu anzapfen Die haben ja sowiso ein Durcheinander mit Ihren C&C Games! keine klare Linie, einfach ein Durcheinander! Wobei Generals und Zero Hour 2 Schmuckstücke waren aus diesem Ganzen Gewirr!und absolut nix mit c&c zu tun hatten?
-
Nur das spielprinzip ist gleich, das eigentliche C&C gab es nach dem ersten Teil garnicht mehr! Was ich sehr Schade finde! Die Story hat mich anno dazumal noch zielmlich gut gefallen! Hätte man mehr draus machen können!
-
Zitat
Nur das spielprinzip ist gleich, das eigentliche C&C gab es nach dem ersten Teil garnicht mehr! Was ich sehr Schade finde! Die Story hat mich anno dazumal noch zielmlich gut gefallen! Hätte man mehr draus machen können!der name is gleich sonst nix
sorry bin bekennender ANTI EA Fanatiker
-
past scho! nimmt mich aber noch wunder wieso
Ich fands kacke als Westwood von EA aufgekauft wurde!
Fand ich schade, aber ich denke so ergings noch anderen Spielefirmen! -
viel spass mit dem kopierschutz wenn du es kaufst
er soll angeblich wieder einige probleme bereiten -
Zitat
Original von Friday
er soll angeblich wieder einige probleme bereitenJUHUUUUUU..... ich freu mich schon
hum... gibts irgendwelche zensierungen ???
-
Zitat
Original von Friday
er soll angeblich wieder einige probleme bereitenHöm?? Scho?? Wo solls den Probleme geben? können die CDs nicht gelesen werden? Ich hatt bis jetzt noch nie probs. mit desgleichen!
kaufen werde ich es wahrscheinlich am Weekend! kanns aber noch nich gamen, wart noch auf meine Rams!