Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde

  • DaveInflamez


    Wieso üben? :stupid
    Ich habe noch nichtmal den Singleplayer durchgespielt und wir haben im Clan erst ein einziges Multiplayer Match (zu Dritt gegen Computer) gemacht.


    Soll nicht irgendwie ein Profi Spiel werden:)


    Just 4 Fun. :banana




    Ach ja bist du and er LF?
    Sonst kann man da mal ein Spielchen machen.
    Und sonst melde dich einfach mal.


    Gruss

  • Hm... der Singleplayer ist ja ziemlich einfach, aber sobald man im Multiplayer spielt ändert sich ja bekantlich alles :D Ne ich kan leider nicht an die LF! Ein paar Kumpels von mir veranstalten jedes jahr eine kleine LAN. CA. 25Personen! Dort werden wir mal schauen SUM mehr spass macht als C&C Generals Zero Hour!
    Ich werde mich melden sobald mein PC wieder I.O. ist.

  • So, ich habe mir gestern das Game auch mal gekauft. Bis jetzt habe ich gar keinen schlechten Eindruck vom Game, macht ziemlich Spass auch wenn es ein paar Fehler drinnen hat. Mal gucken wie die Schlachten so werden, habe erste nen paar h gespielt. Auch das Balancing nimmt mich noch wunder im Gefechtsmodus, aber das wird sich alles ergeben im Verlaufe der Zeit. ;-)

  • Also, erste Eindrücke von DSUM: Seit WC3 hat mich kaum ein Strategiespiel so gefesselt wie DSUM. Jedoch um Massenschlachten erreichen zu können muss man schon folgendes machen: Auf schwer zocken und das Einheitenlimit ausschalten. Und ab und zu effektiv Rohstoffe nachliefern, so haste geile Schlachten. Man muss jedoch nen Hexeditor haben. Ich benutze dazu Gamewiz32, ist nen Tool: Spiel starten, Gamewiz starten, Herr der Ringe DSUM auswählen, dann immer mit "Pause" zwischen Spiel und Tool wechseln (in den Optionen einstellen, dass das Spiel einfrieren soll wenn man im Spiel ist), dann geht man ins Spiel, nimmt z.Bsp. den Aktuellen Geldwert oder Einheiten Wert und geht dann ins Tool und sucht nach dem Wert. Beispiel jetzt mal mit Truppenlimit: Man hat z.Bsp. 300 Kommandopunkte und 120 sind gebraucht, bzw. besetzt. Dann also mit Pause ins Tool wechseln, 120 eingeben, suchen lassen (Geht einige Zeit, so 2-3 Minuten), dann findet er z.Bsp. im RAM 500000 Hexwerte bei DSUM die 120 beinhalten, jetzt hat das Tool die geile Eigenschaft sich so Sachen zu merken, d.h. wieder ins Spiel den Wert verändern, Einheit bauen, dann hat man 135, wieder zurück, 135 eingeben und auf "Weiter suchen" klicken, dann merkt sich das Tool 120 und sucht jetzt nach Werten in die vorher 120, jetzt 135 sind. Dann werden vieleicht noch 3-4 übrig bleiben, dann jedem Wert einen Namen geben (z.Bsp. Einheitenlimit 1-4) und dann 0 eingeben und einfrieren, dann Enter und das bei jedem Wert so machen. Dann mit Pause zurück ins Game und holla, das Einheitenlimit ist weg. ;-) Geht auch mit Geld etc. So könnt ihr etwa 90% der Games manipulieren, aber z.Bsp. Age of Empires (ab Teil 2) geht nix, da da ein Schutz eingebaut wurde, der das "abtasten" des Programmes während es sich im RAM befindet verbietet. Wenn das Tool mal interessiert:


    http://www.gw32.de/german.html


    Ach ja, ich sehe das nicht als Cheattool in dem Sinne. Auch online, wenn beide Spieler einverstanden sind, Einheitelimit abschaffen und los gehts und z.Bsp. ein Rohstoffzuspitz abmachen, z.Bsp, man fängt mit 20000 an oder so. Dann gibts richitge Massenschlachten. Nix für schwache Rechner. :-)

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    das nennt man dann einen Trainer


    Nen Trainer hat ja immer schon die Sachen freigeschaltet und brauchst nur noch Hotkeys zu benutzen. Das hast du bei Gamewiz nicht. Ist nen Hexeditor, bei dem du halt Werte suchen kannst. Und das ist das spannende, so Werte herauszufinden.