Outlook XP setzt sich zurück

  • Hab bei einem Kunden ein Problem:


    Es ist jetzt schon zweimal passiert, dass das Outlook plötzlich auf dem Stand vom 29.10.2004 ist. Beim Archiv ist die Datierung auf April zurück gesetzt, ergo ist keine Wiederherstellung vom Archiv her möglich. Auf dem Sys findet man nur dieses eine .pst File, es ist kein Drucheinander mit verschiedenen vorhanden.


    Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Ist mir ziemlich schleierhaft.


    WinXP SP2 + neuste Winupdates
    Office 2002 SBE + Updates
    Adobe Acrobat Reader, usw.
    Aktuelle Treiber
    G-Data AntiVirenkit Version 11

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • av-software, die die Archive mit den Mails drin löscht? Mit Thunderbird kann einem sowas passieren.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Systemwiederherstellung von Windows?
    Könnte doch sein das er aus iergendwelchen Gründen einen alten Wiederherstellungpunkt genommen hat.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Systemwiederherstellung von Windows?
    Könnte doch sein das er aus iergendwelchen Gründen einen alten Wiederherstellungpunkt genommen hat.


    ?(
    Das betrifft aber nicht die Daten, oder? Hab immer gedacht, das sei rein auf die Systemdateien bezogen. Ist ja das .pst File und nicht ne Sys Datei. Wäre ja sonst schön dämlich, wenn ich nen alten Systemwiederherstellungspunkt nehme, und dann sämtliche Wordfiles weg sind.


    Zitat

    Original von 2cool4u
    av-software, die die Archive mit den Mails drin löscht? Mit Thunderbird kann einem sowas passieren.


    Sind keine Quarantäne Dateien vorhanden. Das mach mit stutzig.


    Irgendwie ist das ne konfuse Sache :schimpf

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Zitat

    Original von Tomcat
    ?(
    Das betrifft aber nicht die Daten, oder? Hab immer gedacht, das sei rein auf die Systemdateien bezogen. Ist ja das .pst File und nicht ne Sys Datei. Wäre ja sonst schön dämlich, wenn ich nen alten Systemwiederherstellungspunkt nehme, und dann sämtliche Wordfiles weg sind.


    Böh, hat schon des öfteren Sachen weggeräumt die nicht wegehen sollten. Schalt sie mal aus, so merkst du schnell obs die ist oder nicht...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Böh, hat schon des öfteren Sachen weggeräumt die nicht wegehen sollten. Schalt sie mal aus, so merkst du schnell obs die ist oder nicht...


    :D
    OK, werd ich mal machen. Thx.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?