viele Probleme

  • Hi


    Habe da wieder zwei Probleme mit meinen zwei Computer.....;)


    Arbeitscomputer:
    -Mein gerade neu gekauftes Shuttle Barabone .......... System will keine Videos anzeigen...;(
    Habe keine AGP Grafikkarte drin, nur die OnBoard. Habe auch alle VIA Treiber installiert. Aber
    immer noch keine Video-Anzeige. Was kann ich machen?


    - Weiterhin habe ich bei diesem Computer auch den Dailer III von Swisscom angeschlossen dieser bzw. das Telefon
    wird nicht vom Computer erkannt, das Gerät ist via Serielkabnel angeschlossen, das Telefon via 8pol. ISDN Verbindungskabel
    an den Dailer, der Dailer ist auch mit einem 8pol. ISDN Verbindungskabel (sollte nach Anleitung mit einem 4pol.)
    Ich hatte kein so langes.... Sollte eigentlich keine Probleme geben oder? Das Telefon kann auch alle ISDN-Funktionen.
    Am Telefon kann es auch nicht liegen, das ist voll kompatiebel mit dem Dailer. An was kann das liegen, dass der Dailer nicht
    mit dem Computer verbinden kann? Im Swisscom-Shop wissen sie auch nicht warum....(da sind aber eh alle dumm!)


    My Computer:


    Dort musste ich eine zusätzliche S-ATA Platte einbauen.
    Als ich aber wie bei der letzten Platte, diese im S-ATA Controller auswählen/zuweisen wohlte konnte ich das, doch
    abspeichern nicht...? Es steht das man "Ctrl - Y" drücken soll... Aber er speichert nichts.....
    Kennt Ihr da eine Lösung?



    Soooo, ich hoffe Ihr könnt mir wieder einmal Helfen und bedanke mich im vorraus!!!


    Gruäss,
    Ändu


  • Ja, ich kenne eine mögliche Lösung: Das BIOS des Controllers ist wohl auf Englisch. Da auf englischen Tastaturen Y und Z vertauscht sind, musst du Ctrl - Z drücken ;)


    Greetz

  • Zitat

    Original von Berguzi


    Ja, ich kenne eine mögliche Lösung: Das BIOS des Controllers ist wohl auf Englisch. Da auf englischen Tastaturen Y und Z vertauscht sind, musst du Ctrl - Z drücken ;)


    Greetz


    Merci,Merci,Merci!!!! :banana
    Jetzt nur noch das Swisscom und Videodarstellungs Problem...

  • Aua!


    Hast du vielleicht beim Videoadapter mehrere Bildschirme angehängt und und einen anderen Screen als Primäres Display gewält? Die Karten können nur auf einem Schirm ein Overlay Video darstellen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Aua!


    Hast du vielleicht beim Videoadapter mehrere Bildschirme angehängt und und einen anderen Screen als Primäres Display gewält? Die Karten können nur auf einem Schirm ein Overlay Video darstellen.


    Ja, hat super geklappt..... Merci!!! :cheers


    und jetzt nur die Swisscom....