Hi
Habe da wieder zwei Probleme mit meinen zwei Computer.....;)
Arbeitscomputer:
-Mein gerade neu gekauftes Shuttle Barabone .......... System will keine Videos anzeigen...;(
Habe keine AGP Grafikkarte drin, nur die OnBoard. Habe auch alle VIA Treiber installiert. Aber
immer noch keine Video-Anzeige. Was kann ich machen?
- Weiterhin habe ich bei diesem Computer auch den Dailer III von Swisscom angeschlossen dieser bzw. das Telefon
wird nicht vom Computer erkannt, das Gerät ist via Serielkabnel angeschlossen, das Telefon via 8pol. ISDN Verbindungskabel
an den Dailer, der Dailer ist auch mit einem 8pol. ISDN Verbindungskabel (sollte nach Anleitung mit einem 4pol.)
Ich hatte kein so langes.... Sollte eigentlich keine Probleme geben oder? Das Telefon kann auch alle ISDN-Funktionen.
Am Telefon kann es auch nicht liegen, das ist voll kompatiebel mit dem Dailer. An was kann das liegen, dass der Dailer nicht
mit dem Computer verbinden kann? Im Swisscom-Shop wissen sie auch nicht warum....(da sind aber eh alle dumm!)
My Computer:
Dort musste ich eine zusätzliche S-ATA Platte einbauen.
Als ich aber wie bei der letzten Platte, diese im S-ATA Controller auswählen/zuweisen wohlte konnte ich das, doch
abspeichern nicht...? Es steht das man "Ctrl - Y" drücken soll... Aber er speichert nichts.....
Kennt Ihr da eine Lösung?
Soooo, ich hoffe Ihr könnt mir wieder einmal Helfen und bedanke mich im vorraus!!!
Gruäss,
Ändu