ich werd Reihe 8 platz 1-4 und Reihe 7 platz 1-4 Reservieren. falls diese Reihen voll sind machen wir bei 9 und 10 weiter.
@ snipa ich denke nicht das du an einer 400 lan 16 WC Teams zusammenbringst. oder geschweigen den UT04
ich werd Reihe 8 platz 1-4 und Reihe 7 platz 1-4 Reservieren. falls diese Reihen voll sind machen wir bei 9 und 10 weiter.
@ snipa ich denke nicht das du an einer 400 lan 16 WC Teams zusammenbringst. oder geschweigen den UT04
SORRY!
ich kann nicht kommen das geschäft hat mir nen strich durch die rechnung gemacht...
schade besi! evt. hat dein chef ein weiches herz... und du kannst nochmal mit ihm reden.
wenn ihr alle bei reihe 7 und 8 sitzt dann kann ich die plätze reservieren ihr müsst aber einbezahlen und mir die Quittung oder überweissungsbestädigung schicken. an toymachine@t2w.ch
THX Toy
aaaargh! gestern mich def. dazu entschieden zu kommen und mich angemeldet, heute in der Bude erfahren, dass sie endich ne Skihütte und nen Termin fürs Buden-Skiweekend gefunden haben: 12.+13.3. 2005
dabei wollte ich heute Abend einzahlen ... überlege es mir bis morgen, wohin ich an diesem WE gehe ...
Ich werde evtl. auch kommen (habe den Orga Shadow an der LF7 kennengelernt) Nur das Problem ist dass ich noch keine Fahrgelegenheit habe (Besi kann ja leider nicht kommen) mal schauen vieleicht kann ich mit einem Kollegen kommen, der aber im Crew-Team ist, dann müsste ich schon am Donnerstag oder so gehen
Naja wir werden sehen
und wie siehs denn aus? wer kann kommen? wer nicht?
snipa du hast garkeine andere wahl als zu kommen. skifahren kannst auch noch anderens mal...
besi red mit deinem chef das klappt schon...
schnitzel wir sind immer froh einen mehr zu haben der uns hilft.
ZitatOriginal von ToYmAcHiNe
schnitzel wir sind immer froh einen mehr zu haben der uns hilft.
Ok mal schauen dann wäre ich aber schon früh da
wie gesagt np.
ZitatOriginal von ToYmAcHiNe
besi red mit deinem chef das klappt schon...
Ich muss Dich enttäuschen da gibt es leider nichts da rann zu rütteln.
Gruss
Besi
ok. der Entschluss steht fest für mich: ich komme
da von der jüngeren Generation in der Bude niemand aus meiner Abteilung Skifahren geht und weil nur 8 Leute insgesamt kommen, wird das Skiweekend wohl auf 1 Tag verkürzt. ein Grund mehr, nicht dorthin zu gehen. ausserdem auch die Beschwerden mit meinen Füssen in Skischuhen ... das lässt sich nur in Gesellschaft von Tweakern ertragen
zahle morgen ein. see ya @ Lausen
jo snipa, du als kleiner "Lausbueb" musst einfach auf Lausen kommen! Werde ja schliesslich auch da sein! cya
juhhuuuuuu snipa geil das du kommen kannst...
bis jetzt dabei:
tweaker.ch toymachine
tweaker.ch mister_cyberlo@d
tweaker.ch BLJ
tweaker.ch Pred4tor
tweaker.ch Lyunac
tweaker.ch Snipa
tweaker.ch Schnitzel
Muahah da wird huerä Geil!
mal ne Frage wie is den der css nick?
resp. der bevorzugte nick an der lan?
[Tweaker.ch]Pred4tor oder wie?
ZitatAlles anzeigenOriginal von ToYmAcHiNe
juhhuuuuuu snipa geil das du kommen kannst...
bis jetzt dabei:
tweaker.ch toymachine
tweaker.ch mister_cyberlo@d
tweaker.ch BLJ
tweaker.ch Pred4tor
tweaker.ch Lyunac
tweaker.ch Snipa
tweaker.ch Schnitzel
da fehlt noch jemand:
n2o hang
dieser verräter...!!!
ZitatOriginal von b3rgzw3rg
jo snipa, du als kleiner "Lausbueb"
klein?
ZitatOriginal von Pred4tor
mal ne Frage wie is den der css nick?
resp. der bevorzugte nick an der lan?
[Tweaker.ch]Pred4tor oder wie?
wayne? ... kannst an der LAN immer noch rename machen ... alle 5 min, wenn du willst
Das wär doch unstylisch?
momentan trifft man mich als
[FtT|CoD]Pred4tor aber an der Lan hm ne
hier in diesem Thread gehts um die LAN, nicht um deinen Nick
@DLS: wo werdet ihr sitzen? du weisst ja was ich vorhab
Edit:
@Bino: read PM
ok snipa hab es weitergeleitet THX
alle anderen wo noch nicht bezahlt haben und in Reihe 7 und 8 platz 1-4 sitzten wollen sollten wenn möglich bald einbezahlen.
THX Toy