was hätten die sachen noch für nen wert ?
asus p4b
p4 1,8 ghz
256 corsair xms
256 nanya cl2 266
was hätten die sachen noch für nen wert ?
asus p4b
p4 1,8 ghz
256 corsair xms
256 nanya cl2 266
was sis für corsair? 333er ?
was willst für P4 1.80 und Mobo? und ein 256er Ramli?
ke ahning.. wäg däm fragi ja wieä vill mä nö chönnti verlange... also schono sicher so gäg di 220-230 stutz... ;)u
@ram.. 333 cha si.. ämu t corsair
220.-?
vergiss das grad!
für das bekommste nen Celeron 2.67GHz mit Mobo! Und der lauft auf 3.5GHz!
In welchem Zustaand sind die sachen?
mit 200.- wäri z fride.. chönts dr ou hurti de verbi bringe.. mitem GA isch zug fahre easy
also wenn ich nich mal mehr 150 170.- dafür bekäme dann behalte ichs lieber selber..
Zustand???
Läuft das Zeugs?
SOrry aber 200.- ist viel zu viel! Mehr als 120.- bekommste nicht mehr. Versuchs mal bei Ricardo!?
original taste
please read the rules!
Signatur is too long and please use the edit-button
easy
gebe dir 75.- für prozi + board, komme es sogar holen...
EDIT: nur bei einwandfreiem zustand
EDIT2: signatur ist immernoch zu lange -> max 4 zeilen
und wie viele zeilen sind in deiner signa ?
ZitatProject ]-[ARDCORE: Intel Pentium 4 3.2ghz Zalman7000Cu Cooled (3750mhz @ 40°C) / Asus P4P800E-Deluxe / G.e.I.L PC4300 Ultra Platinum 2x512 MB DC / Gainward PowerPack! Ultra/2600 - GeForce 6800Ultra @ 455GPU * 1260RAM cooled with NV5 Silencer / LianLi PC70Custom / 680GB Driverspace - watercooling for GPU/RAM and NB comming soon - pictures and more infos @
Project ]-[ARDCORE /// Nethands System
Pro Solitär Player : Score @ 12038 Points
galli kannstes ja mal annschaun kommn
cheers sky *gröhl*
hehe für den cpu 200`?? baha
habe ja für meinen netten 3.2 d0 auch nur schlappe 219Fr gekriegt und das teil ist wohl "ein" bisschen hochwertiger als der 1.8
ich denke auch max 100Fr für board und cpu.
mfg Entsafter
rofl sky
surf ma mit ner etwas höheren auflösung...
bei mir sinds nämlich genau 3 zeilen und in der 4. steht nur: Pro solitär Player
edit: jetzt können sogar die 1024*768 Lamers nichtsmehr sagen ^^
ja wie haste das zeug behandelt?
schon gut jungs, der saft ist ausgepresst.. ich habs kapiert das, dass ding nix mehr wert is..
cpu + board und ram
110.- is das fair ?
sonst mach ich mir nämlich lieber nen p4 schlüsselanhänger draus.. sharky hatt auch mal meinen chip^schlüsselanhänger von der voodoo gekauft für 20.-
*edit... zustand ist gut.. sollte funktionieren.. ich baus nächstens noch mal zusammen.. habs eigentlich auseinander genommen zum putzen ect.. verkaufen..
@auflösung.. momentan reicht die beim laptop...
Hey i hätt no interässä! hesch ds züg no? isch grad gäbig we dä ou z`bärn wohnsch