netto24.ch – ganz mies!

  • Das wird sie bei KK-Belastung auch - kostet nix ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Das wird sie bei KK-Belastung auch - kostet nix ;)


    Dich vielleicht nicht, aber den Verkäufer dafür noch einige %. Und eine Garantie das es bei dir ankommt hast du auch nicht ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ja und was bringt Dir die NN? Dann bist Du nicht zu Hause oder hast grad nicht so viel im Haus und musst dann doch zur Post rennen...
    Jedenfalls ist das Zeugs gestern gekommen - war zwar auch nicht da, konnte es aber heute (am Samstag!) auf der Post holen. ;)
    übrigens läuft das Teil erstklassig! Electrolux Oxygen Parketto / 2000W, mit HEPA-Filter :applaus



    Siehste,doch noch rumgekarrt zeit gebraucht etc. :gap
    Wärste gleich in laden gegangen ;)
    Mails;Tel;Abholen und weil alles sooo dolle ist schreibst du hier rein das es dich aufregt das es solange geht etc! ;)
    Ich entdecke immer wieder wiedersprüche..............



    @Manny
    Da hast Du durchaus recht :cheers



    Hmmm,ich brauch übr. auch einen neuen Sauger :rolleyes
    aber keiner mehr der mir unnütz 1800W (oder mehr) aus der Dose zieht und so ein Filterlosshiceteil (Dyson ist wohl die aussnahme).
    Wie wärs mit 2motorigem sauger ?( =)
    Ein Motor noch in der Düse (oderso)?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Was soll eigentlich dieses ständige vorwurfsvolle Rumgemotze?


    Ich hab das Zeug dort bestellt und basta.


    Die Reaktion auf die massive Verspätung war IMHO nicht OK.


    Im Übrigen hab' ich fairerweise reingeschrieben, dass er angekommen ist, um den Shop wieder in ein etwas besseres Licht zu rücken ;)



    Am besten vergessen wir das ganze wieder.


    Ich hab' den Staubsauger innert 10 Tagen bekommen, es ist der richtige und hat mich 2 Mails, ein Telefon und einen Gang zur Post (2km, 10min) gekostet
    Anstelle der Fahrt ins MMM (20km, 40min) oder Media Markt (50km, 60min) und habe dabei ca. 80.- gespart :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Na ich will nur sagen.............man soll nicht immer motzen wenn man selber schuld ist und immer den selben "Fehler" macht,sonst nix............nimms nicht so schwer! :D


    Ich wusste ja nicht das Du so ab der Welt wohnst wo ne MM oder MM soweit weg ist :tongue,aber auf dem Arbeitsweg wärs doch auch gegangen?!


    UND,ich will ncoh sagen das jeder in seinem Karren für ein Liter Milch (odersonstnenkleinenmist) die Luft verpestet etcpp (aber über den Benzinpreis motzt) und es nicht reicht für einen Staubsauger (oderso),mehr nicht,es soll ja nicht allein ein Vorwurf gegen Dich sein sondern spricht alle an............(Rappenspalter vorneweggenommen,die wegen den paar rappen immens Umtriebe und Ärger haben,und das immer wieder,also nicht wirklich was lehrnen dabei).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sharky wo wohnst du in Steffisburg? 20km ins MMM Zentrum oberland und 50km nach Gümligen in den Media Markt oO?!


    Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich hab' den Staubsauger innert 10 Tagen bekommen, es ist der richtige und hat mich 2 Mails, ein Telefon und einen Gang zur Post (2km, 10min) gekostet
    Anstelle der Fahrt ins MMM (20km, 40min) oder Media Markt (50km, 60min) und habe dabei ca. 80.- gespart :tongue

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • LOL - geht's hier eigentlich noch gut?


    Ich bestelle einen Staubsauger bei einem Shop wie netto24, der sehr gute Bewertungen hat (5.0), möchte mit KK bezahlen, damit es sofort versendet wird, funktioniert nicht (das Problem schein netto24 bekannt zu sein), zahle sofort nach Erhalt der Rechnung per Bankenclearing 8so haben sie den Betrag innert weniger minuten bis Stunden auf dem Konto!), rufe extra an, damit ich ihm den Printscreen (mir Status weitergeleitet, was für ihn dasselbe ist wie der abgestempelte Post-EZ-Abschnitt) senden kann. Er sagt am Do, das bewirke nichts, sie hätten den Betrag wohl am Freitag drauf und dann werde er versendet und sei am Montag bei mir.


    Ich beklage mich dann, dass ich am Donnerstag immer noch nichts habe, auch keine Mitteilung.
    Und auf Mail-Anfrage hin bekomme ich die Antwort, dass der Artikel nächstens versendet wird, ohen irgendeine Erklärung, warum das nicht eine Woche früher schon geschehen ist.


    Und dann muss ich mich noch rechtfertigen, warum ich nicht ins 3M oder nach Gümligen gefahren bin???


    Sorry, ich hab' weder Twixtel bemüht noch bin ich die Strecke extra abgefahren!


    Aber ins 3M ist bestimmt mehr als 7km pro Strecke, das wären also mehr als 14km - ich hab's einfach mal so auf 10km pro Weg geschätzt (und nein, ich fahre nicht über die Hauptstrasse ins 3M, sondern über den Zubringer bis Thun Nord und von dort über die AB, weil mich der dämliche Bahnübergang im Schäbis ankackt).


    Und in den Mediamarkt nach Gümligen sind's mindestens 20km (da mein Arbeitsweg deren 35 ist bis Ittigen) - das habe ich auch nur geschätzt, vielleicht sind's 22 oder 23km - und abgefahren bin ich's auch nicht noch extra!


    Und die Fahrkosten sind in den ca. 80.- Preisdifferenz noch nicht mal berücksichtigt.


    Also bitte keine solchen dämlichen Kommentare mehr :droh :schimpf :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hehe ja mir gehts gut danke. Eigentlich wars nur ne allgemeine Frage...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Also bitte keine solchen dämlichen Kommentare mehr :droh :schimpf :stupid


    also wenn man etwas garantiert termingerecht haben will, dann gibts IMO nur folgende Optionen:

    • Nachnahme (wie schon erwähnt)
    • im Shop kaufen gehen ... im Real Life, u know? ;)
    • oder wenn man bestellt, vorher abklären, dass mans termingerecht bekommt (hat nicht mal jemand mal empfohlen, telefonisch einen VERBINDLICHEN Liefertermin geben zu lassen?) und sich nicht erst danach fragen, ob die das nun doch am Lager hatten oder nicht


    hat nicht mal vor kurzem ein Tweaker eine Digicam bestellt und nicht pünktlich vorm Abflug in die Ferien erhalten? sowas suckt und man lernt für nächstes mal dazu.


    man kann nicht immer ds 5i unds Weggli haben. will man etwas garantiert termingerecht erhalten, ist halt Geiz nicht mehr so geil :D



    *duck*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    also wenn man etwas garantiert termingerecht haben will, dann gibts IMO nur folgende Optionen:

    • Nachnahme (wie schon erwähnt)
    • oder wenn man bestellt, vorher abklären, dass mans termingerecht bekommt (hat nicht mal jemand mal empfohlen, telefonisch einen VERBINDLICHEN Liefertermin geben zu lassen?) und sich nicht erst danach fragen, ob die das nun doch am Lager hatten oder nicht


    Bei NN ist die termingerechte Lieferung genausowenig garantiert wie bei Voraus- oder bei KK-Zahlung ;)


    Ich hatte einen quasi verbindlichen telefonischen Liefertermin (Montag, und nicht Freitag) und die Bestätigung, dass der Artikel am Lager war!



    Gopferteckel nochmal - was wird mir hier eigentlich immer wieder für Zeugs unterstellt? Genau diese Punkte waren ja in meinem Fall erfüllt! :schimpf


    Zitat

    *duck*


    Der ist wirklich angebracht, Du... Du... :droh:gap


    Zitat


    hat nicht mal vor kurzem ein Tweaker eine Digicam bestellt und nicht pünktlich vorm Abflug in die Ferien erhalten? sowas suckt und man lernt für nächstes mal dazu.


    Das ist ja wohl klar - wenn ich auf Safari ginge und auf die Cam angewiesen wäre, würde ich das sicher einiges vor der Abreise bestellen und den Termin SCHRIFTLICH bestätigen lassen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    hat nicht mal vor kurzem ein Tweaker eine Digicam bestellt und nicht pünktlich vorm Abflug in die Ferien erhalten? sowas suckt und man lernt für nächstes mal dazu.


    Sharky sagt;
    Das ist ja wohl klar - wenn ich auf Safari ginge und auf die Cam angewiesen wäre, würde ich das sicher einiges vor der Abreise bestellen und den Termin SCHRIFTLICH bestätigen lassen ;)




    ................oder halt eine kaufen GEHN :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann

    ................oder halt eine kaufen GEHN :applaus
    [/B]


    Nee Du... im inet-Shop ist sie 12.80 billiger :gap :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Nee Du... im inet-Shop ist sie 12.80 billiger :gap :tongue




    :gap -->> ;) -->> :cheers
    So isses,hehe

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hallo zusammen,


    Sh@rky


    Da es anscheinend vorher nicht gemacht wurde, möchte ich mich hier bei dir entschuldigen dass das mit dem Staubsauger nicht perfekt geklappt hat.


    Hoffe wir können das bei einer erneuten Bestellung wieder gutmachen:-)


    Grüsse
    D. Weber netto24.ch


    PS: kann jemand den Thread-Titel ändern :D