Netzteilblende beim CS-901

  • Hiho,


    ich habe nun das CS-901 bekommen das schwarz lila ist echt super jedoch hät ich da mal ne frage ich weiss das es verschiedene netzteilblenden gibt bei meinem ist das netzteil stehend und ich müsste eine blende haben wo es waagrecht ist weiss da jemand wo man so eine bestellen kann ?


    Grüsse Lorien

  • hmm hab ich mir schon fast gedacht :)
    da sie erstmal auf cebit sind gehts ein moment bis ich soeine hätte.
    hat vielleicht jemand von euch eine waagerechte der die verkauft oder tauschen will gegen die senkrechte ?

  • Zitat

    Original von Lorien
    ich habe nun das CS-901 bekommen das schwarz lila ist echt super jedoch hät ich da mal ne frage ich weiss das es verschiedene netzteilblenden gibt bei meinem ist das netzteil stehend und ich müsste eine blende haben wo es waagrecht ist weiss da jemand wo man so eine bestellen kann ?


    die Frage ist doch, ob du überhaupt ne Netzteilblende brauchst (ausser, wenn du sonst zu viele Öffnungen hinten hast und die Luftführung nicht mehr stimmt (zu wenig 'Zug')... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Lorien
    Du hast deinen Prozi ja selber unlocked, wo war noch mal die Anleitung, die du dafür benutzt hast?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Lorien
    Du hast deinen Prozi ja selber unlocked, wo war noch mal die Anleitung, die du dafür benutzt hast?


    JAAAAAAA!!!!!!! WO - WILL ICH AUCH (falls es nicht die bekannte Methode ist ;) )


    übrigens: die Methode mit dem Gummi aus dem Natel-Ersatzset oder so - wie ging das nochmal (hab' ich nicht ganz geschnallt) und wo bekommt man das Zeugs?
    (Kaioken hat's glaubi erwähnt - die Tips auf overclockers.com)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ..ich weiss nicht warum Ihr so viel rumheult..;-) Ist doch wirklich ziemlich einfach so'n XP zu unlocken..
    1. Klebeband über die Brücken
    2. Einen Epoxykleber (in der Regel geht auch handelsüblicher Sekundenkleber) drüberschmieren
    3. aushärten lassen (ca. 24 h bei Epoxy und Raumtemperatur)
    4. Klebestreifen abziehen
    5. mit Silberleitlack die L1 Brücken verbinden
    6. aushärten lassen (ca. 20-30 min)
    7. fertig


    Hab ich schon nen paar mal gemacht und hat auch schon beim ersten mal wunderbar geklappt - da hab ich zwar noch Spezialkeramik verwendet - die brauch es aber nicht.

  • Zitat

    Original von Ralfs Onkel
    5. mit Silberleitlack die L1 Brücken verbinden


    wie hast Du das genau gemacht? Version in 5 Durchläufen mit Klebeband?


    es scheint doch XP's zu geben, die 'ums Verrecken' nicht unlocken wollen? :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."