• Ich suche möglichst günstig einen PDA.


    Was ich vom PDA Erwarte:
    -Man sollte "eigene" software drauf laden können. (also zb als OS ein PalmO soder WindowsCE, welches dies erlaubt ...)
    - Sollte ein IR-Interface haben
    - Sollte per USB (notfalls auch comport) mit dem PC vrbunden werden können)
    - Sollte noch Funktionieren
    - Günstig


    Was genial wäre: WiFi ... muss aber nicht sein ... wär so das Sahnehäubchen oder so ;)


    Angebote am liebsten per PM.


    Gruss Peanut

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • ich hätte dir einen für 70.-- inkl. porto! es ist ein "orgegon scientific OSpro" inkl. CD, dockingstation und einem akku-satz. die HG-Beleuchtung funzt nicht mehr, sonst läuft alles tip-top. IR-Interface ist vorhanden, dockingstation wird über com port des pc's angeschlossen, ich glaube nicht, dass du für diesen pda software und updates findest ;) ich jedenfalls habe nix gefunden...

  • hätte noch ein casio casiopeya hier. basiert auf windows ce, usb dockingstation, ir ist vorhanden.


    casio cassiopeia EM-500G plus ne 64MB SD-card zur speichererweiterung. einzig die stützbatterie müsste ausgetauscht werden. ansonsten funktioniert er tadellos. preis hab ich grad keine ahnung. mach mal einen vorschlag.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • @ djmania: ansich nicht schlecht .. aber eben das Problem mit der Software :( ih denke der kommt eher nicht in frage :(


    @ Lyunac: tönt super ... aber wirkt auf den ersten Blick zu teuer .. wieviel hat er neu gekostet und wie alt ist er? (hab nirgens informationen gefunden ...)
    bzw. Irgendwo stand was von 1300 Mark neupreis ... ;) weiss nicht obs das selbe Gerät ist .. wäre also ein bisschen älter.. Aber eigentlich genau das was ich gerne hätte.

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Hätte noch einen IPaq Pocket PC, Modell 3630 inkl. 2 Etuis und 2 Dockings (allerdings halt per COM-Port)..


    Wegen dem Preis, schreib mir mal ne PN. :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • habt beie noch ne PM bekommen ...


    Ich muss sagen beide PDA's sind irgendwie gut ... bzw. habe an beiden itneresse .. muss mich jetzt noch für eins entscheiden, falls sich das mit meinem budget vereinbaren lässt ;)


    Ich habe noch 2 Testberichte gefunden über die PDAs (falls das jemand interessiert) ...
    http://www.xonio.com/features/….html?tid1=7088&tid2=6145
    http://www.xonio.com/features/….html?tid1=7088&tid2=6133


    Ich melde mich morgen nochmal :)


    Gruss Peanut

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Hab ich ja ganz vergessen, aber bei seinem Budget von 50.- liegt der eh nicht drin.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!