[V] AMD A64 3200+ Winchester (S.939)

• Ich verkaufe ihn zwar erst, wenn die 3500+ erhältlich sind, aber ich guck mal schon, ob jemand Interesse hätte. Lange dürfte es aber nicht mehr dauern.

Er ist erst 1 Monat alt und wurde nur ein paar mal übertaktet. Erreicht habe ich 2750Mhz damit bei Luftkühlung. Mit Standart-Vcore geht er bis ca. 2350Mhz.

Preis: 260.- inkl.

• 290.- inkl., die andern können nicht liefern ;)

stell' Dir vor, wie der mit einer Wakü abgehen würde! :rockduckundweg

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• 1. gibts ihn nicht zu dem Preis und zweitens ist dort noch kein Porto dabei.

Ausserdem ist meine Prozzi erst ein Monat alt und man weiss in etwa, was einem erwartet. Wenn du einen im Geschäft kaufst, weisst du nicht was du bekommst....vielleicht erwischst du einen schlechteren. ;)

Den Preis werde ich erst senken, wenn er für unter 299.- käuflich sein wird.....so lange kann man ihn für 260.- inkl. haben.

Wenn man bedenkt, dass bei den 299.- noch etwa 20.- Porto und Versand dazu kommen, sind 260.- ziemlich billig find ich.

Man bedenke zusätzlich, dass AMD angeblich die Preise nur vorübergehend zu Weihnachten hin gesenkt hat, am 26.12 sollen die Preise wieder steigen.

• Zitat

Original von Mc Queen
    Man bedenke zusätzlich, dass AMD angeblich die Preise nur vorübergehend zu Weihnachten hin gesenkt hat, am 26.12 sollen die Preise wieder steigen.

WAS???!!! Macht das Intel auch so? Dann bestelle ich aber noch heute Abend meinen P4-3000 (E0)!

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."