Netzschalter zu Viper-Case

  • Suche einen Schalknopf für das InWin Viper-Case http://www.toppreise.ch/prod_2401.html.
    Für's Einschalten wird vom Einschaltknopf vorne über ein Gestänge der Impuls auf einen im Gehäuseinnern montierten Schalter übertragen. Dieser Schalter wird an einer Strebe im Case befestigt. Diese Befestigung ist gebrochen und damit der Schalter nicht mehr funktionsfähig, bzw. die Übertragung funzt nicht mehr.


    Wo könnte man so einen Schalter herbekommen? Habe schon bei 6 Shops gefragt - nichts ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich glaube, es gibt verschiedene Modelle der Viper Midi und Big Tower, aber der Knopf ist IMHO bei allen gleich.
    Wäre natürlich super! Ist für einen Kollegen, d.h. das darf auch etwas kosten (Porto mindestens), er müsste ja sonst ein neues Case kaufen, er wäre sicher zufrieden.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich habe mal genau so einen Knopf bei icx gekriegt. http://www.insider-connexion.ch - beliefert eigentlich nur den Fachhandel, aber wenn Du nett fragst, geht das sicher.


    Ansonsten, es sind 08/15 Mikroschalter, die gibts sonst auch für ein paar Rappen bei Distrelec.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Abdeckungen hätte ich evtl. noch.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • bei pc4all stehen unmengen von vipers rum... zumwegwerfen versteht sich... da hats bestimmt noch was!!!


    hab selbts dort noch einige teile für meinen gefunden.