[V] 2x512 MB Kingston PC3200Ultra Low (2,2,2,5,1T, TCCD-Chips)

  • Sharky war noch nicht da seither.
    Ich habe zwei drei mal 3.2V gegeben...nur Testweise und nur kurz....ein paar Minuten insgesammt....sonst hatte ich meistens 2.8V drauf. Alt sind sie etwa 3-4 Monate...müsste nachgucken. Lebenslange Garantie natürlich!

  • kk thx


    wegen den rams wenn mein kollege sie nimmt könntest ja seine haben(vorausgesetzt sharky hat seine nicht mehr ;) ) sind 2x256mb cl 2.5 wenn ich mich nicht irre


    mfg Dr@g0n


    EDIT: ou nei die rams vom freund sind cl3 da haste wahrscheinlich keine interesse..


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • nee du, danke, aber ich verkaufe sie nur, wenn ich trotzdem was anständiges dafür bekomme....mit CL2.5 gebe ich mich schon lange nicht mehr ab ;) Immerhin bringe ich schon ein Opfer, wenn ich von 1GB auf 512MB abspecke, da will ich nicht noch allzugrosse Kompromisse bei der Geschwindigkeit machen. Es hat noch genügend andere gute Rams hier im Marktplatz, wenn man sich mit 2x256MB zufrieden gibt.


    Edit: Tja, dann erst recht nicht ;)

  • jo nichts für ungut :D


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Sh@rky will absolut obergeile RAM, die auch noch hohen FSB 1:1 mitmachen, da wären die von McQueen gerade richtig :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • MC Queen wieso kaufst du dir nicht gleich 2x512MB BH-5 oder die neuen Winbond UTT ???


    Lohnt sich doch nicht die tccd mit 3Volt zu brözeln. TCCD werden schweine heiss bei 3 Volt und mehr ...


    Auch wenn ich meinen TCCD nur 2.8 gebe werden sie schweineheiss wenn ich Memtest laufen lasse ...

  • BH-5 ist zu TCCD-Zeiten leider schon wieder passé :D


    Und die 3V interessieren doch keine Sau, ob die nun heiss werden oder nicht, die laufen. Und beim Memtest wird jedes RAM heiss. Man kann ja auch noch einen Lüfter drüberschnallen, wenn man ihnen mehr als 3V geben will.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."