"Cookies sind nicht aktiviert" aber die einstelllungen sagen was anderes

  • Tach


    PROBLEM 1: GELöST
    <<hab n problem mit dem pc meiner Eltern
    mein vater hat bissl and den I-net einstellungen herumgespielt und dabei unter Interneteinstellungen/Inhalte den Inhaltsratgeber aktiviert.


    Und auch gleich ein kennwort dafür eingerichtet. er hat allerdings das kennwrot vergessen.


    kann mir da wer helfen?>>


    POBLEM 2: dachte dieses Problem wird mit dem obrigen gelöst aber dem ist net so... :(


    <<In allen Internet einstellungen ist die sicherheitsstufe auf deaktiviert oder auf niedrigst und norton hab ich auch kallt gestellt aber die cookies werden immernoch nicht erkannt.


    beistpiele: (hillft vieleicht)
    -bluewin giebt beim einloggen in den email accoutn immer einen sessions-cookie fehler an
    -online shops verlangen eh cookies geht allso net :(


    Ich werds jetz ma mit nema naderen browser versuchen. drückt mir die daumen ;)>>


    mfg Dr@g0n


    p.s. ja das sys is n alter 1800+ mit win prof und sp2 IE-Exprorer , wenns hlift :)


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • thx hat geklappt


    ich dachte allerdings das das andere problem( irgendwie sind keine coockies aktiviert obwohl ind den einstelleungen was anderes steht) behoben wird nun dem ist aber nicht so.


    weiss wer grad ne lösung?


    mfg Dr@g0n


    EDIT: aktualisierung des ersten posts


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • Installier den Explorer neu.. möglicherweise hat dein Dad mal die Cookies ausgeschaltet wieder eingeschaltet und die Einstellungen wurden nicht richtig übernommen..


    Bist du sicher, dass sie nicht aktiviert sind??


    schau mal in den "Temporary Internet Files" ob cookies vorhanden sind.


    *hm* ich würd den ganzen Inet-Explorer deinstallieren und neu installieren. Bei Microsoft Produkten hilft das immer :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    *hm* ich würd den ganzen Inet-Explorer deinstallieren und neu installieren. Bei Microsoft Produkten hilft das immer :P


    eh gute idee


    aber wie geht das genau? eifach unter sofware den inet-exprorer deinstallieren und dann??? wie weiter?


    mfg Dr@g00n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • ich verzweifel jetz dann bald


    also: wenn ich den inet explorer übers software ding denistalliere und dann versuche den inet exprore von M$ zu installieren heisst es immer es sei bereits eine neuere version des Internet Explorer vohanden und bricht die installation ab.
    wenn ich den ie dann wiederumn übers Software menue istalliere löst das mein problem nicht!!!


    kann mir denn niemand helfen???


    mfg Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.