Ich will einen 4.6 Gb ordner so komprimieren dass er auf ca 2 - 3 cds platz hat mit winrar reichts nicht kennt jemand ein Programm mit dem man so derb Packen kann?
Komprimieren
-
-
Kommt ganz auf die Daten an, welche du komprimieren willst, bei mp3s ist eher aussichtslos.
Von dem her wäre noch gut zu wissen was du eigentlich komprimieren willst..
-
Da ist alles drin: Mp3s, Filme, Archive, Immages, einfach alles
-
Dann brenn halt einfach ein paar CDs mehr, stört ja nicht und teuer sind sie auch nicht..
Diese 4.6GB bringst du jedenfalls sicher nie auf 2-3 CDs (1.4-2.1GB), das kannst du gleich mal vergessen.
-
Zitat
Original von Mydoom
Ich will einen 4.6 Gb ordner so komprimieren dass er auf ca 2 - 3 cds platz hat mit winrar reichts nicht kennt jemand ein Programm mit dem man so derb Packen kann?wenn's winrar nicht packt, dann packts auch kein anderes progi
tu das file doch splitten ... einfach 690 MB eingeben bei den erweiterten optionen
-
es gibt doch sowas das nennt sich uharc oder so, dachte mit dem kann man sooo derb packen
-
meinst du winUHA ?
packt soweit ich weiss kaum besser als winrar.
-
Zitat
Original von Donky
meinst du winUHA ?
Nein, glaub nicht, das Teil entpackt irgendwie nur in so einem Dos-Fensterchen -
uharc wennschon!
-
Zitat
Original von FireD
uharc wennschon!
Hab ich ja geschrieben -
winUHA ist soweit ich weiss die version mit gui von uharc!
Mit dem könntest du es je nach dem noch schaffen! wobei du wohl 4 cds brauchen wirst.
-
Die verschiedenen komprimierverfahren sind heute meist alle ziemlich gleich gut. Das eine packt hier etwas besser, das andere da. Aber 2:1 schaffst du heute nicht mehr wirklich da die Dateiformat schon derb komprimiert sind (MP3, MPEG, JPG etc..)
Einfach nen DVD-Brenner kaufen