• ?( könnte sich das ma wer ankucken..oder läuft der server irgendwo bei den amis und deshalb ist die uhr so falsch?



    irgendwie hab ich ein problem mit den zeiten von den vorgängigen posts und denen von mir...ich kucke immer auf die uhrzeit von dem post obendran..weiss auch nicht warum...könnte man da vielleicht die uhrzeit des posts mal versuchen irgendwo ander's hinzukritzeln...


    ps: nicht wirklich dringend...

  • jo hab ich auch bemerkt..


    ;) es ist auch nicht die uhr die falsch läuft, sondern das ich es mir gewöhnt bin von den 2 anderen boards wo ich noch rumtrödle, dass die uhr da bei dem posting oben an dem namen ist und nicht wie hier unten...


    ...naja...muss mich wohl umgewöhnen...


    man könnte ja ma kucken ob man die uhrzeit nirgends andershin setzen könnte...


    edit..
    da oben steht ja Autor und dort nebenan ist die uhr normalerweise in den boards ;) von dem posting...und wenn man diese dort rauf nehmen würde, dann würden auch alle anderen uhrzeiten des postings von jemandem oben am namen sein..

  • Zitat

    Original von cype
    Also ich finds eigentlich noch gut positioniert wies jetzt ist!


    ich find auch.... der kleine farbliche unterschied der posts sollte ja eigentlich genug sein...