ich hab so einen kleinen reise fernseher(casio "tv-8700").
und nun frage ich mich (euch) was man machen kann, damit man mehr sender reinbekommt????
antenne verlängern oder so??
ich hab so einen kleinen reise fernseher(casio "tv-8700").
und nun frage ich mich (euch) was man machen kann, damit man mehr sender reinbekommt????
antenne verlängern oder so??
wo wird der eingesetzt? Kabelanschluss?
@ Snipa -> ne nich wirklich nur mit antenne!
Nur mit Antenne meinst du kein Kabelanschluss? Hätte dieser TV denn einen Kabelanschluss?
Wenn du nur über die Antenne gehst, hast du natürlich auch nur zwei, drei Sender, oder mehr, je nach dem wo du dich aufhälst (Inland, Ausland etc.)
kannst mal nachfragen ob man für das teil nen Receiver bzw. Tuner kaufen kann
Du wirst damit genau SF1, SF2 (bzw. in franz. und ital-Schweiz die Pendants) und ev. noch ARD und ZDF, dann ist fertig..
ja ich hab sf1 sf2 un noch 2 franzosen. ich hab nur antenne und keinen kabel!
danke "knightxtc" da werde ich mich no erkundigen!
wenn du gar keinen Kabelanschluss im Haus hast, dann bleibt es bei den paar Sendern, die du jetzt empfangen kannst. Auch wenn du noch so ne grosse Antenne anhängst. Aber ich glaube du kannst die Zimmerantenne mit dem Kabelanschluss verbinden. Da gibts glaub auch so Adapter, aber im Prinzip ist das nur ein Draht vom Kabelanschluss zur Zimmerantenne.
Für gewisse Casio Geräte gibts es z.B. Das Adapterkabel AT-2. Dein TV hat ja glaub auch noch einen separaten Antennenaschluss.
ZitatOriginal von 2cool4u
wenn du gar keinen Kabelanschluss im Haus hast, dann bleibt es bei den paar Sendern, die du jetzt empfangen kannst. Auch wenn du noch so ne grosse Antenne anhängst. Aber ich glaube du kannst die Zimmerantenne mit dem Kabelanschluss verbinden. Da gibts glaub auch so Adapter, aber im Prinzip ist das nur ein Draht vom Kabelanschluss zur Zimmerantenne.
Für gewisse Casio Geräte gibts es z.B. Das Adapterkabel AT-2. Dein TV hat ja glaub auch noch einen separaten Antennenaschluss.
vielen dank das wird sicher funktionieren! thx!