Dell Inspiron 8200

  • Verkaufe ein Dell Inspiron 8200, da ich defintiv keine 3 Notebooks brauche ;)


    Daten


    • 2GHZ P4m
    • 40GB HDD gegen aufpreis bis zu 100GB möglich.
    • 512MB DDR Ram
    • 15" ( 1400x1050 )
    • DVD und CD-Brenner einzelne Laufwerke ( direct copy möglich )
    • 2 Akkus ( ca. 4h Betrieb )
    • Windows XP Home von Dell inkl.


    Bitte sagt mir mal, was ich dafür noch verlangen kann.
    Es gibt nur ein kleines Problem und zwar habe ich am Netzteil ein Kabel repariert, sollte dies einem nicht passen, so kanner er ein neues Netzteil für ca. 30.- bei DELL bestellen.


    Bitte einfach Fragen, sofern interesse besteht oder Fragen offen sind.

  • naja sollte mehr drinn sein, da ich bei ebay schon für 600€ ( noch nicht fertig )
    das ältere modell mit nur 1,7ghz und 256mb ram gesehen habe.

  • Denke so 1500.- sollten schon drin sein mit dem ganzen Zubehör.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • LOL 1500.- ^^


    wenn ich sowas Neu für 1450.- bekomme, dann sind 1500.- für nen Occ. zuviel :)


    ACER Aspire 1661WLM, 2.8GHz, 512MB, 60GB, DVD±RW, ATI Mobility Radeon 9700, WXGA, Windows XP Home

  • Ich hätte Interesse an den 150.- die du mir schon mittlerweile über ein Jahr schuldest.


    Zitat

    Verkaufe ein Dell Inspiron 8200, da ich defintiv keine 3 Notebooks brauche


    Aja, vor einer Weile hats noch geheissen, du hättest kaum Geld um einen Zmittag auf den Tisch stellen zu können.


    Wenn du echt kein Geld hast, aber vielleicht 5 TFT Monitore. Da wär ich mit 2-3 hundsalten TFT's auch zufrieden. Oder mit 3 grünen schweizer Geldscheinen...


    (Sorry für OT, aber auf PN's reagiert er nicht :droh)

  • Bezogen auf das Quote. Du hast 3 Notebooks. Toll. Eventuell hast du ja auch noch 5 TFTs, oder 4 Autos oder so... Ich komme auf TFTs weil ich welche brauche. Aber genug der Rede


    GELD HER!

  • lol bei fedi ist mir klar aber bei mkey wüsst ich nicht warum. fedi, ich bin freitag wieder @ home, schau das du online bist, ich melde mich bei dir.